Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.719
- 70.068
- 158
Baskerville schrieb:Nein nein, diese zwei Hügel sollen unter einen T-Shirt verborgen sein![]()
*hüstel*
Also...na, also wirklich...*räusper*...
Ich darf doch sehr bitten!

Baskerville schrieb:Nein nein, diese zwei Hügel sollen unter einen T-Shirt verborgen sein![]()

Hex schrieb:Dann hack ihn doch ab!![]()
![]()
![]()

Was denn??Hex schrieb:![]()
*hüstel*
Also...na, also wirklich...*räusper*...
Ich darf doch sehr bitten!
![]()

Baskerville schrieb:
Dann kann ich aber keine Obdachlose mehr auf der Strasse treten!
![]()

Baskerville schrieb:Was denn??
Ich bin nunmal Schatzsucher![]()

Ein Bauer stand am Scheunentor und piss durch eine Ritze.Hex schrieb:Wie gemein!![]()
Übrigens, sollen die Stromkosten wieder steigen! Und alle zehn Jahre fällt in einer Scheune irgendwo in Deutschland eine Leiter um!![]()

Ich will mich nicht mit Beschäftigung brüsten, sondern mit Brüsten beschäftigenHex schrieb:Das sind wohl alle Männer!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ein Bauer stand am Scheunentor und piss durch eine Ritze.
Drinnen fiel die Sense um und schnitt ihm ab die Spitze.
![]()

Baskerville schrieb:Ich will mich nicht mit Beschäftigung brüsten, sondern mit Brüsten beschäftigen![]()

Ich kann düchten, was???Hex schrieb:BRAVO! *applaudier*
Was für ein schönes Gedicht!![]()
![]()
![]()

Oh ... ich glaube, ich fühle mich schuldig ......Hex schrieb:Das wollen alle Männer!
Komisch, dieser Satz paßt auf fast alles....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann düchten, was???![]()

Baskerville schrieb:Oh ... ich glaube, ich fühle mich schuldig ......
Jetzt ist es weg. Nein, falscher Alarm.![]()

Neee, das trau ich mich nichtHex schrieb:Aber sowas von! Du solltest eine Vorstellung geben, damit die Welt daran teilhaben kann...![]()

Kann ich nichts zu sagen, ich kenn keine andern Männer. Ich vertrag mich nicht mit anderen MännchenHex schrieb:Achja, wußtest du das Männer immer Recht haben?![]()
![]()
![]()