Baskerville
W:O:A Metalgod
Neidisch auf was? Der Pferd müsste erst "veredelt" werden und zwar zur Wurst!Hex schrieb:Mein Gaul guckt nicht blöd! Was willst du überhaupt??? Du bist ja nur neidisch.....![]()

Neidisch auf was? Der Pferd müsste erst "veredelt" werden und zwar zur Wurst!Hex schrieb:Mein Gaul guckt nicht blöd! Was willst du überhaupt??? Du bist ja nur neidisch.....![]()

Baskerville schrieb:Neidisch auf was? Der Pferd müsste erst "veredelt" werden und zwar zur Wurst!![]()

Mit mir kann man sich über alles unterhalten, die Leute haben nur die falschen Annahme, was ich antworten werdeHex schrieb:Auch dui hast ja keine Ahnung....mit dir kann man sich ja gar nich über sowas unterhalten, nur über Horrorfilme und so zeuch....![]()
![]()

Metalheadbanger schrieb:*schnaub*
*wieher*

Baskerville schrieb:Mit mir kann man sich über alles unterhalten, die Leute haben nur die falschen Annahme, was ich antworten werde![]()

sieht mehr aus wie ein alter Klepper!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
da is ja mein wilder Hengst!......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das liegt daran, dass alle anderen Menschen sowieso blöd sind!Hex schrieb:Woher das wohl kommt? Mann, ich muß aber heut viel verbessern....jösses, ich sollte weniger Schklehenschnaps trinken....![]()

Metalheadbanger schrieb:*wieher*![]()

Baskerville schrieb:Das liegt daran, dass alle anderen Menschen sowieso blöd sind!
Wenn man trinkt, dann richtig![]()

Alle blöd, ausser mich!Hex schrieb:Alle sind doof....ich wußte es!![]()
![]()
![]()
Ich hab nicht gertrunken, ich hab gesoffen......![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Jaaa, bist ja ein guter....Na komm her mein Pferdchen....*MHBtätschel*
![]()
Baskerville schrieb:Alle blöd, ausser mich!
Sowas kann ich mir gar nicht leisten![]()
Das heißt mir! Ich dachte immer ich wär die mit dem Wasserkopf!