Baskerville
W:O:A Metalgod
Wieso, das ist doch ein feines HobbyHex schrieb:äääähhh, meinst du nicht das er damit was anderes gemeint hat?![]()

Wieso, das ist doch ein feines HobbyHex schrieb:äääähhh, meinst du nicht das er damit was anderes gemeint hat?![]()

Baskerville schrieb:Wieso, das ist doch ein feines Hobby![]()

Du musst mir immer alles nachmachen!Hex schrieb:Joa....ich denke des könnte Spaß machen....vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren?![]()

Baskerville schrieb:Du musst mir immer alles nachmachen!![]()
Aber ich hab doch nich.....ich mach doch nich.....

Ich wills dir nicht nachsehen, ist ja gut verständlich, das geht den meisten Menschen soHex schrieb:![]()
Aber ich hab doch nich.....ich mach doch nich.....
Ok, ich gestehe es....ich bewundere dich, du bist mein großes Vorbild!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich wills dir nicht nachsehen, ist ja gut verständlich, das geht den meisten Menschen so
.... bis sie ein grausames Schicksal erleiden![]()
Welches denn? *aufdieUhrguck*Ich hätts dir eh nicht gesagt!Hex schrieb:Welches denn? *aufdieUhrguck*
(Schon so spät, wer weiß was der mir wieder für Zeuch erzählt)
Ääääähhh...Moment....ich glaub ich will´s net wissen...*fröstel*

Baskerville schrieb:Ich hätts dir eh nicht gesagt!
Das ist nämlich mein Geheimnis! Mein Geheimnis! Mein Geheimnis!
*voneinemBeinaufsanderespringt*
Mein Geheimnis! Mein Geheimnis! Sag ich nicht, sag ich nicht! Mein Geheimnis!
![]()
Kann ich nicht sagen, ich erinnere mich an gar nicht!Hex schrieb:An was erinnert mich das jetzt? *grübel*

Baskerville schrieb:Kann ich nicht sagen, ich erinnere mich an gar nicht!![]()
das kommt daher weil du Alzheimer hast.....und das kommt daher weil du soviel Kühe ißt....und das kommt daher weil.....

Ich seh aber garnicht aus wie ein Dinosaurier!Hex schrieb:das kommt daher weil du Alzheimer hast.....und das kommt daher weil du soviel Kühe ißt....und das kommt daher weil.....
![]()
du früher ein Dinosaurier warst![]()

Baskerville schrieb:Ich seh aber garnicht aus wie ein Dinosaurier!
Und Kühe sind gesund, was so viel Gras frisst muss gesund sein
Und Alzheimer hab ich auch nicht und wenn doch, dann hab ich das vergessen.![]()

Na und? Chemie tötet Bakterien, deswegen ist das Gras besonders gesundHex schrieb:Du hast ja gar keine Fotos inner Gallery, also weiß ich ja nich ob du aussiehst wie ein Dinosaurier oder nicht![]()
Das Gras das die Kühe fressen ist aber gespritzt! Jawoll ja! Da is haufenweise Chemie dran...darum fühlst du dich manchmal so unwohl....![]()
![]()
Das gute an Alzheimer ist das du jeden Tag neue Leute kennenlernst....Muahahaaahaaa...ein Schenkelklopfer!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Na und? Chemie tötet Bakterien, deswegen ist das Gras besonders gesund
Und ich fühle mich nie komisch!*sichinseineSchulterbeissenwill*
Man man man, den Witz hast du dir wohl gerade ausgedacht, was?![]()