Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.004
- 73.014
- 158
Das säh bestimmt sehr lustig aus!Nein, ich stehe nicht aufs Beißen, sondern ich stehe auf den Pfoten.Wo denn auch sonst? Auf dem Kopf?
![]()

Das säh bestimmt sehr lustig aus!Nein, ich stehe nicht aufs Beißen, sondern ich stehe auf den Pfoten.Wo denn auch sonst? Auf dem Kopf?
![]()

Das säh bestimmt sehr lustig aus!![]()

Was ist dir denn nicht unheimlich???Das mache ich aber nicht, das ist mir unheimlich.![]()

Was ist dir denn nicht unheimlich???
Los, jetz zeig mir mal deine Pfötchen, ich will mir die mal angucken...

Das geht nicht, die wurden mir abgehackt.![]()
Von wem denn?

Von wem denn?
Etwa von der bösen alten Hexe mit dem dicken Hintern???
Der hau ich aber eins auf die Nase!!!![]()

Das müssen Sie mir genauer erklären, aber jetzt nicht, ich muss weg....Die Biberkonferenz! Sie wissen schon!Nein, sondern von dem bösen Pfotenhacker.
Aber wohlgemerkt vom bösen Pfotenhacker, nicht vom guten Pfotenhacker. Nur damit keine Verwechslungen aufkommen.![]()

Das müssen Sie mir genauer erklären, aber jetzt nicht, ich muss weg....Die Biberkonferenz! Sie wissen schon!
Auf Wiedersehen! *verneig*

Weil Sie die Biber nicht mögen und die wissen das, deshalb werden Sie da auch nie eingeladen!Warum werde ich eigentlich nie zur Biberkonferenz eingeladen?
Und warum bemängelt die automatische Rechtschreibkorrektur das Wort "Biberkonferenz" eigentlich nicht? Gehört das schon zum allgemeinen deutschen Wortschatz?![]()

Weil Sie die Biber nicht mögen und die wissen das, deshalb werden Sie da auch nie eingeladen!
Ich mach mit den Bibern da immer Party!
Weißt du doch nich....

Das hat aber damit zu tun weil du eh nicht kommen würdest, also brauch ich dich gar nicht einzuladen.Das ergibt Sinn. Du lädst mich auch nie ein wenn du Party machst.![]()

Das hat aber damit zu tun weil du eh nicht kommen würdest, also brauch ich dich gar nicht einzuladen.![]()

Ich weiß das!Woher willst du denn wissen, dass ich nicht kommen würde? Du hast mich doch noch nie eingeladen.![]()