Iscariah
Moderator
Nein, eher ein Video das zeigt wie man mit einem normalen Hut zu Problemen kommen kann.![]()
Achso....aber einen Probelmhut kann ich leider nicht gebrauchen.
Nein, eher ein Video das zeigt wie man mit einem normalen Hut zu Problemen kommen kann.![]()
Achso....aber einen Probelmhut kann ich leider nicht gebrauchen.

Genau. Deswegen lieber einen verrückten Hut made by Baskerville!![]()
Nagut.....danngehe ich jetztmal was essen und wenn ich wiederkomme möchte ich meinen verrückten Hut habe. Oder dauert das etwa ein bischen länger?

Ich würde dich beobachten und dir immer hinterherlaufen wenn du durch die Gassen gehst!Ich hätte Hutmacher werden sollen. Das wäre ein guter Job für mich.![]()

Ich würde dich beobachten und dir immer hinterherlaufen wenn du durch die Gassen gehst!
Ich geh davon aus, du kennst den Film...

Möchtest du einen heißen Kaffee und die Zeitung?Film? Was ist denn ein Film? Sowas gibt es doch gar nicht.![]()

Möchtest du einen heißen Kaffee und die Zeitung?![]()

Gerne...Mit Milch und ohne Zucker?Ich möchte gerne eine heiße Zeitung und vom Kaffee nur den Sportteil.![]()

Ohne Milch bitte, ich muss noch fahren.Gerne...Mit Milch und ohne Zucker?
Das Waffeleisen ist noch nicht heiß, einen Moment bitte.
Haben Sie Ihren Ausweis dabei?

Hat eine kräftige Farbe die Milch!Ohne Milch bitte, ich muss noch fahren.
Warum wollen Sie mich ausweisen, ich tue doch keinem was?![]()

Hat eine kräftige Farbe die Milch!
So schön GRÜN!!
Nein, nein...es geht um Ihre Schuhe...Ihre Schuhe müssen draußenbleiben. Sie entsprechen nicht der Norm!

Ja, das habe ich auch vermisst, zumal wir die ersten waren die das in Gebrauch hatten ohne dieses Limegetue....Woll?Ach wie schön Grün hatten wir schon lange nicht mehr hier.
Ich trage keine Schuhe, ich laufe auf Pfoten, samtig weichen Pfoten.
Und nennen Sie mich nicht Normen.![]()

Ja, das habe ich auch vermisst, zumal wir die ersten waren die das in Gebrauch hatten ohne dieses Limegetue....Woll?
Darf ich denn mal eines Ihrer Pfötchen anfassen?
Das arme Grün, hat doch niemanden ein Leid getan.
Es grünte nur so herum.

Ja...Ja, bevor es korrumpiert wurde.Das arme Grün, hat doch niemanden ein Leid getan.
Es grünte nur so herum.
Warum wollen Sie dass denn bitte?![]()