Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Ich winke dir dann hinterher....und dann werde ich zocken!Noch ein paar Minuten, dann geht's auf zum Himmel!!!
*aufdieUhrguckt*

Ich winke dir dann hinterher....und dann werde ich zocken!Noch ein paar Minuten, dann geht's auf zum Himmel!!!
*aufdieUhrguckt*
Ich winke dir dann hinterher....und dann werde ich zocken!![]()
Achja???Da sieht man mal wieder, wie gleichgültig ich dir bin, es interessiert dich einen Dreck, was aus mir wird.
![]()
Darauf trinken wir erstmal ein kühles Bier, woll?Toll! Ich bin immer noch auf Erden!
Was ne Scheiße!![]()
Achja???
Und warum setz ich dann immer Fahndungsplakate und Belohnungen aus wenn du mal wieder verschwindest, hm???
Darauf trinken wir erstmal ein kühles Bier, woll?![]()
Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen....Hier gibt es keine regelmäßigen Forumstreffen.....Das meinst du alles gar nicht ernst.
Sonst wäre ich längst schon mal eingeladen gewesen bei einem dieser regelmäßigen Forentreffen, bei dem ihr euch alle trefft und Spaß miteinander habt.![]()
Ja nu, dann bleibste halt bei uns Sündern!Ja, ja aber ich sollte doch jetzt erlöst worden sein.![]()
Ich weiß nicht wovon Sie da sprechen....Hier gibt es keine regelmäßigen Forumstreffen.....![]()
Ja nu, dann bleibste halt bei uns Sündern!![]()
Du meinst die Weinsäschens?Jaja, und wenn du die Franken alle mal wieder zu dich eingeladen hast, ist das natürlich auch nicht regelmäßig.![]()
Doch! Du hast mich gebissen, das ist eine Sünde!Aber... aber... ich habe doch noch nie gesündigt.![]()