jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158

Das stimmt doch gar nicht.:o
Und wenn doch, dann bin ich bestimmt nicht eingeladen.:(
Warum schreipst du denn so versetzt?:confused:
Das macht mich ganz wütend!!!!:mad:

Doch, das stimmt....Alle Freunde lade ich ein und heiße Miezen und es gibt jede Menge Alkohol und Striptease und Poker!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum schreipst du denn so versetzt?:confused:
Das macht mich ganz wütend!!!!:mad:

Doch, das stimmt....Alle Freunde lade ich ein und heiße Miezen und es gibt jede Menge Alkohol und Striptease und Poker!:o

Ich wollte mal testen, ob es dich nervt.:D

Welche Freunde denn?:confused: Ich hab keine Freunde, das steht sogar in meinem Profil.:o
Aber wehe du guckst da rein!:mad:

Hex

4 März 2004
247.424
67.272
158
Ich wollte mal testen, ob es dich nervt.:D

Welche Freunde denn?:confused: Ich hab keine Freunde, das steht sogar in meinem Profil.:o
Aber wehe du guckst da rein!:mad:
Ja es nervt mich!:mad:

Ich guck da jeden Tag rein und wenn ich will dann schreib ich da auch wieder mal was rein.....Das macht dich zwar so wütend das du fast platzt, aber das ist ja nicht mein Problem!:o:p

So und nun zu deiner Party....Möchtest du gerne Häschen die aus der Torte hüpfen oder heiße Pooldance Mädels?
Die Einladungen an alle verschicke ich, da brauchst du dich nicht drum kümmern.
Ein großes Buffet wird aufgebaut und jede Menge Alkohol wird fließen! In Strömen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja es nervt mich!:mad:

Ich guck da jeden Tag rein und wenn ich will dann schreib ich da auch wieder mal was rein.....Das macht dich zwar so wütend das du fast platzt, aber das ist ja nicht mein Problem!:o:p

So und nun zu deiner Party....Möchtest du gerne Häschen die aus der Torte hüpfen oder heiße Pooldance Mädels?
Die Einladungen an alle verschicke ich, da brauchst du dich nicht drum kümmern.
Ein großes Buffet wird aufgebaut und jede Menge Alkohol wird fließen! In Strömen!:o

Das finde ich toll!:D:p

Du könntest mir ja auch nette Grüße hinterlassen, dann freue ich mich wenn ich es lese.:confused:

Nein, ich will keine leichtbekleideten Frauen auf der Party, das wäre mir peinlich.:o Dann werde ich ganz rot.:eek:

Hex

4 März 2004
247.424
67.272
158
Das finde ich toll!:D:p

Du könntest mir ja auch nette Grüße hinterlassen, dann freue ich mich wenn ich es lese.:confused:

Nein, ich will keine leichtbekleideten Frauen auf der Party, das wäre mir peinlich.:o Dann werde ich ganz rot.:eek:
Ich finds aber nicht gut!:mad:

Gut, das mache ich.....:o

Achso?:confused: Bist du so schüchtern?:o

Hex

4 März 2004
247.424
67.272
158
Das ist mir aber doch egal.:confused:

Das wagst du nicht!:mad:

Ja, ich kann auch keine Frau ansprechen.:o Da verstecke ich das Gesicht hinter den Pfötchen.:o
Das wird ja immer schrecklicher!!!!:mad:

Doch, das mache ich! Du wirst schon sehen!:o

Ach, wirklich? Wie süß???:D
Das ist aber bestimmt deine Masche, weil dann die Frauen dahinschmelzen!:o

Hex

4 März 2004
247.424
67.272
158
  • Gut, dann lass ich es eben.:o

Dann dann dann... ähhh... ach, ist mir egal.:o:p