Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.899
- 72.828
- 158
Ich mag keine Veränderungen!Ich habe so das Gefühl dass sie in der Hinsicht veränderungen nicht unbedingt positiv gegenüber treten![]()

Ich mag keine Veränderungen!Ich habe so das Gefühl dass sie in der Hinsicht veränderungen nicht unbedingt positiv gegenüber treten![]()

Nyn!Manche sind aber auch gut![]()

Nyn!
Alle schlecht!
*imSesselhocktundmürrischdieUnterlippevorschieb*
Überhaupt is alles kacke!
*hmpf*
Und wo ist das verflixte Murmeltier?
Ich will mit dem um die Wette starren und mürrisch sein!
Der kann das so gut!![]()

Ooooh, der sieht aber lecker aus! Das ist eine gute Idee...aber wir müssen alles auffuttern, wir dürfen dem Murmeltier nix übriglassen, nichmal einen Krümel.....*nenananaskuchenholengeht*
Wir könnten ein Kaffeekränzchen machen, bis er kommt![]()

Ooooh, der sieht aber lecker aus! Das ist eine gute Idee...aber wir müssen alles auffuttern, wir dürfen dem Murmeltier nix übriglassen, nichmal einen Krümel.....![]()

Muss er da kotzen?Ja da hast du recht
Ich glaube er verträgt auch garkeine Ananas![]()

Muss er da kotzen?![]()

Dann würde er ja abnehmen wenn er Ananas essen müsste....Hmm...gut zu wissen.....*breitgrins*Er kann dann garnichtmehr aufhören zu kotzen
Also hab ich mir mal sagen lassen, dass das bei Murmeltieren so ist![]()
![]()

Dann würde er ja abnehmen wenn er Ananas essen müsste....Hmm...gut zu wissen.....*breitgrins*![]()

Was ist hier denn los? Kaum ist das Murmeltier aus dem Haus, tanzen die Hexen hier auf den Tischen!![]()

Ich bin ganz brav....![]()

Nyn, das stimmt nicht!Das kannst du doch gar nicht, du bist immer ungezogen! Selbst jetzt denkst du was ungezogenes!
*anklagendaufHexzeigt*

Nyn, das stimmt nicht!
Oder doch?
Verhaust du mich jetzt?
Krieg ich auffen Hintern Klapse?![]()