Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur in deinem Laden!
Weil du so unfähige Verkäufer da hast!!!
Vielleicht futtern meine Verkäufer nur selbst gerne Taschenkrebse und deswegen sind keine da.

Nur in deinem Laden!
Weil du so unfähige Verkäufer da hast!!!

Nyn, an mein Popöchen kommen nur Klapse!Wieso? Soll ich dir in den Hintern beißen?![]()

Das ist aber nicht gut für Ihr Geschäft, sie sollten denen allen auf die die Nase hauen und kündigen!Vielleicht futtern meine Verkäufer nur selbst gerne Taschenkrebse und deswegen sind keine da.![]()

Nyn, an mein Popöchen kommen nur Klapse!
*umkipp*![]()
Wie wäre es dann mit ein paar saftigen Klapsen auf das Hinterteil?
Das ist aber nicht gut für Ihr Geschäft, sie sollten denen allen auf die die Nase hauen und kündigen!![]()

Nyn das geht nicht, davon werd ich wuschig!Wie wäre es dann mit ein paar saftigen Klapsen auf das Hinterteil?
![]()

Was?Dafür bezahle ich ihnen ja auch nichts.
Genau genommen habe ich sie nicht mal eingestellt, ich weiß auch nicht wo die herkommen?![]()

Nyn das geht nicht, davon werd ich wuschig!![]()
Ich bin aber wuschelig.
Was?
Sie beschäftigen illegal Arbeiter?
Das muss ich aber der Behörde melden!
Es sei denn Sie besorgen mir regelmäßig Krebse und Garnelen!![]()

Das ist aber schade, gerade eben weil sie wuschelig sind, da wäre es doch von Vorteil wenn Sie auch noch wuschig würden! Verstehen Sie was ich meine?Ich werde von gar nichts wuschig.Ich bin aber wuschelig.
![]()

Das ist aber schade, gerade eben weil sie wuschelig sind, da wäre es doch von Vorteil wenn Sie auch noch wuschig würden! Verstehen Sie was ich meine?![]()
Bitte erklären Sie es mir. Gerne auch mit Bildern und Zeichnungen.
Hier, sehen Sie sich mal dieses Heft an....*PlayboyindieHanddrück*Nein, das verstehe ich nicht.Bitte erklären Sie es mir. Gerne auch mit Bildern und Zeichnungen.
![]()

*sichdasgenauansieht*Hier, sehen Sie sich mal dieses Heft an....*PlayboyindieHanddrück*
Solche Häschen mögens gerne wuschelig. *erklär*
![]()

Nicht?*sichdasgenauansieht*
Die gefällt mir aber nicht.![]()

Nicht?
Dann kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen!![]()