Baskerville
W:O:A Metalgod
Vielleicht war ich eher da als du!!!!![]()
Mmmhhh... das ist ein Argument. Aber das wird mich sicher nicht davon abhalten dich hier rauszuwerfen.

Vielleicht war ich eher da als du!!!!![]()

Das wirste nich schaffen, du oller Kauz!Mmmhhh... das ist ein Argument. Aber das wird mich sicher nicht davon abhalten dich hier rauszuwerfen.![]()

Das wirste nich schaffen, du oller Kauz!![]()

Hat der Tiger dein Bein abgebissen? Oder dein Pfötchen???Man sollte keinen schlafenden Tiger wecken!!!
Hat mir der Wärter im Zoo gesagt, leider erst danach.![]()

Hat der Tiger dein Bein abgebissen? Oder dein Pfötchen???![]()

Böses Murmeltier!Nein, vielmehr schien er ziemlich verängstigt, nachdem was ich ihm angetan habe.
Aber in der Tat wurde ich mal wirklich von einem Tiger gebissen. Der war allerdings erst wenige Wochen alt und weiß.![]()

Böses Murmeltier!
Wo war denn das? In Africa?![]()

Sind alle Murmetliere so?So bin ich halt, ich kann nicht anders.
Nein, im Safaripark Stukenbrock. Ist aber schon ziemlich lange her.![]()

Sind alle Murmetliere so?
Ich will auch in den Safaripark, da kann ich bestimmt viele Tiere einfangen und in Käfige sperren!![]()

Armes Murmeltier....Das kann ich nicht beantworten, ich habe schon lange nicht mehr mit einem anderen Murmeltier geredet. Die mögen mich nicht sonderlich und meiden mich, ich weiß auch nicht warum. Aber am liebsten würde ich denen auf die Nase hauen!
Sowas macht man nicht! Tiere gehören nicht in einen Käfig, höchsten in ein Freigehege oder ins Tiefkühlfach.![]()

Armes Murmeltier....
Soll ich dich trösten?
Doch, die fängt man und steckt sie in einen Käfig!
Und dann wirft man Essen rein...ganz viel, damit die Tiere dick und rund werden!
Aber nicht zuviel, sonst passen die nich mehr in Ofen!![]()

Natürlich kann ich das, paß mal auf....Ja bitte.
Kannst du sowas überhaupt?
Du hast doch einen Knall!
Tiere sollten frei und ungezwungen herumtollen dürfen oder herumlümmeln, wenn ihnen dies lieber ist.![]()

Natürlich kann ich das, paß mal auf....
Oh du armes Murmeltier, ich tröste dich mal ganz nett, komm mal her!
*Krallenwetz*
Ich bin auch ganz nett und liep zu dir!
Komm Murmeltierchen!...*lock*
Nun komm doch.....
Komm jetz her!!!!
Komm her du Mistvieh!!!!!!!!!!!
Ich..ääähh....also.....![]()

Dafür würde ich dir jetzt am liebsten eins auf die Nase hauen.
Dann beiß ich dir aber ins Pfötchen, überleg dir das gut!Dachte ich mir doch! Du bist einfach viel zu unsensibel.
Plumpe Hexe, kann nur foltern, mästen und braten.
Aber keinerlei empathisches Einfühlungsvermögen.Dafür würde ich dir jetzt am liebsten eins auf die Nase hauen.
![]()
*AugenzuschmalenSchlitzenzusammenkneif*
Dann beiß ich dir aber ins Pfötchen, überleg dir das gut!*AugenzuschmalenSchlitzenzusammenkneif*
Und überhaupt, ich hatte heute noch keinen Nachtisch!
*zischt*