jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.562
67.440
158
Nein, das geht nicht. Das sähe doch albern aus. Obwohl man sieht es ja nicht?:confused: Trotzdem!:o
Aber die Verrückten machen das immer so....die sitzen da im dunkeln und grinsen und manchmal spielen sie dann mit der Lampe herum, einschalten, ausschalten, einschalten, ausschalten...das kennst du doch bestimmt, oder?:o:p:D

Hex

4 März 2004
247.562
67.440
158
Ich wüsste übrigens einen ganz hervorragenden Kanditaten für auf die Nase hauen, am besten sogar prügeln: Oliver Pocher!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber die Verrückten machen das immer so....die sitzen da im dunkeln und grinsen und manchmal spielen sie dann mit der Lampe herum, einschalten, ausschalten, einschalten, ausschalten...das kennst du doch bestimmt, oder?:o:p:D

Das "Licht an, Licht aus"-Spiel?:eek:
Das liebe ich, das macht irre Spaß!:D Manchmal spiele ich das stundenlang.:D
Bis die Glühbirne kaputt geht und dann werde ich wieder traurig.:(

Hex

4 März 2004
247.562
67.440
158
Das "Licht an, Licht aus"-Spiel?:eek:
Das liebe ich, das macht irre Spaß!:D Manchmal spiele ich das stundenlang.:D
Bis die Glühbirne kaputt geht und dann werde ich wieder traurig.:(