Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.873
- 67.826
- 158
Nein? Haben Sie irgendein Problem?Nicht?
Bin ich dann ihre Mama?![]()

Nein? Haben Sie irgendein Problem?Nicht?
Bin ich dann ihre Mama?![]()
Nein? Haben Sie irgendein Problem?![]()
Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!Ja in der Tat habe ich ein Problem.Ich habe schon den Kammerjäger angerufen , aber der meinte irgendwas von wegen diese Zeiten wären seit dem Mittelalter vorbei und ich solle mich ein einen Inquisitor wenden und einen Scheiterhaufen errichten.
![]()
Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!![]()
Ich muss aber hier sitzen bleiben, als Anstandsdame!Dann warten Sie bitte draußen.
Ich erwarte Frauenbesuch.![]()
Ich muss aber hier sitzen bleiben, als Anstandsdame!![]()
Ihre Mutter war ein grausamer Mensch scheint mir.....aber so leid es mir tut, ich werde die bestellte Dame und Sie nicht aus den Augen lassen. Eventuell muss ich Ihnen beiden sogar auf die Nase hauen!Das geht aber nicht, sonst hat mich die bestellte Dame nicht lieb.
Aber mich mag ohnehin niemand.Meine Mama sagte mir schon als ich noch klein war: "Niemand wird dich je lieben, nicht mal Jesus!"
![]()
Ihre Mutter war ein grausamer Mensch scheint mir.....aber so leid es mir tut, ich werde die bestellte Dame und Sie nicht aus den Augen lassen. Eventuell muss ich Ihnen beiden sogar auf die Nase hauen!![]()
Nein, das wusste ich nicht...Woher denn? Gibt es da Berichte zu in den Medien? Steht das in Zeitungen? Woher soll ich das wissen? Sind Sie berühmt?Sie mögen mich also auch nicht? Das passt ins Bild!
Wussten Sie, dass niemand mich mag?![]()
Nein, das wusste ich nicht...Woher denn? Gibt es da Berichte zu in den Medien? Steht das in Zeitungen? Woher soll ich das wissen? Sind Sie berühmt?![]()
Dann beschweren Sie sich nicht! Wenn man berühmt ist hat man keine Freunde!Ja berühmt bin ich eigentlich schon, aber ich möchte eigentlich nicht, dass diese Popularität übertragen wird auf mein alltägliches leben.![]()
Dann beschweren Sie sich nicht! Wenn man berühmt ist hat man keine Freunde!![]()
Dann müssen Sie eben kuscheln....Wo bleibt denn Ihre bestellte Dame?Letztendlich bin ich aber eigentlich nicht berühmt.Nur einsam.
![]()
Dann müssen Sie eben kuscheln....Wo bleibt denn Ihre bestellte Dame?![]()
Na weil Sie sie bestellt haben....da dachte ich...also ich dachte...Naja...diese gewissen Damen die man bestellt...Also normalerweise kommen die schon, weil....weil....die brauchen ja das Geld!Nun... die kommt nicht.Warum sollte sie auch?
![]()