jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.189
70.650
158
Und so stellst du dich überall vor? Das macht aber keinen guten Eindurck.:o
Ja, das mache ich immer so....manche Leute gucken ein bisschen komisch dann....und schütteln mit dem Kopf....aber das meinen die sicher nicht böse, weil alle Menschen haben sich liep!:o
Nicht wahr?:o

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Ach, jetzt willst du mich schon wieder verhauen? Vorhin meintest du doch wir wären Freunde?:mad:
Ja natürlich sind wir Freunde...ich würde dir doch nie was tun, wer redet denn von verhauen? Da musst du dich verhört haben.:o
Kann ich dir was Gutes tun? *freundlich lächel*
Sag schon, was soll ich machen....:o

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Also ich finde andere Menschen meist zum Kotzen und gehe auch nicht gerade freundlich mit ihnen um.:o:confused:
Das wundert mich nicht, das ist meistens so bei solchen Sonderlingen wie du einer bist!:o:p:p:p

Ähhh... also... nun... ich könnte eine Wärmflasche vertragen, machst du mir eine?:confused:
Was??? Wozu das denn????:mad:
Ich mach dir doch keine Wärmflasche!!!:o:mad:
Sonst noch Wünsche??? *brüll*

Hast du ja doch nicht gemacht.:o
Du willst mir nur etwas zeigen, was ich dann doch nicht bekomme.:mad:
Doch ,natürlich hab ich dir die bestellt, die wird geliefert am....am..ääähm....am 32. November, jawohl ja.....um 8.72 Uhr!:o
:D

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Schmollst du jetz mit mir?:o
Ich bin aber doch dein Freund....schau mal...ich backe dir einen Kuchen...morgen....bestimmt.....irgendwann.....denk ich.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wundert mich nicht, das ist meistens so bei solchen Sonderlingen wie du einer bist!:o:p:p:p

Was??? Wozu das denn????:mad:
Ich mach dir doch keine Wärmflasche!!!:o:mad:
Sonst noch Wünsche??? *brüll*

Doch ,natürlich hab ich dir die bestellt, die wird geliefert am....am..ääähm....am 32. November, jawohl ja.....um 8.72 Uhr!:o

Was heißt hier Sonderling?:confused: Ist das was gutes oder was schlechtes?:o

Das wird mir hier langsam alles zu blöd, am besten hau ich dir einfach eins auf die Nase, dann habe ich meine Ruhe und gut ist.:mad:
Keine Wärmflasche, keine Nutt... ähhh nettes Fäulein bekomm ich. Nichts, nicht einmal ein nettes Wort.:o

Hex

4 März 2004
250.189
70.650
158
Was heißt hier Sonderling?:confused: Ist das was gutes oder was schlechtes?:o

Das wird mir hier langsam alles zu blöd, am besten hau ich dir einfach eins auf die Nase, dann habe ich meine Ruhe und gut ist.:mad:
Keine Wärmflasche, keine Nutt... ähhh nettes Fäulein bekomm ich. Nichts, nicht einmal ein nettes Wort.:o
Ein Sonderling ist ein Eigenbrödler...also was Gutes!:o:D

Ach, nun sei doch nicht so.....Ich bringe dir einen Tee, okay?:o