Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin aber pleite!![]()
Ich bin aber auch pleite.

Vielleicht kannst du ja für die Hot Dogs bei denen abwaschen.
Das solltest du ja können, als Frau.
Ich bin aber pleite!![]()

Das solltest du ja können, als Frau.
Ja, Häschen Hüpf heiße ich und ich weiß von nix.....![]()

Nein, jetz halt endlich deine Klappe mit Hausarbeit!!!Ich bin aber auch pleite.
Vielleicht kannst du ja für die Hot Dogs bei denen abwaschen.Das solltest du ja können, als Frau.
![]()

Nein!Soll ich dir ein Kätzchen zu deinem Geburtstag schenken?![]()

Nein, jetz halt endlich deine Klappe mit Hausarbeit!!!
Viel lieber hau ich dir eins auf die Nase!![]()

Ja, das mache ich immer so....manche Leute gucken ein bisschen komisch dann....und schütteln mit dem Kopf....aber das meinen die sicher nicht böse, weil alle Menschen haben sich liep!Und so stellst du dich überall vor? Das macht aber keinen guten Eindurck.![]()

Ja natürlich sind wir Freunde...ich würde dir doch nie was tun, wer redet denn von verhauen? Da musst du dich verhört haben.Ach, jetzt willst du mich schon wieder verhauen? Vorhin meintest du doch wir wären Freunde?![]()

Ja, das mache ich immer so....manche Leute gucken ein bisschen komisch dann....und schütteln mit dem Kopf....aber das meinen die sicher nicht böse, weil alle Menschen haben sich liep!
Nicht wahr?![]()

Ja natürlich sind wir Freunde...ich würde dir doch nie was tun, wer redet denn von verhauen? Da musst du dich verhört haben.
Kann ich dir was Gutes tun? *freundlich lächel*
Sag schon, was soll ich machen....![]()

Das wundert mich nicht, das ist meistens so bei solchen Sonderlingen wie du einer bist!Also ich finde andere Menschen meist zum Kotzen und gehe auch nicht gerade freundlich mit ihnen um.![]()

Was??? Wozu das denn????Ähhh... also... nun... ich könnte eine Wärmflasche vertragen, machst du mir eine?![]()

Doch ,natürlich hab ich dir die bestellt, die wird geliefert am....am..ääähm....am 32. November, jawohl ja.....um 8.72 Uhr!Hast du ja doch nicht gemacht.
Du willst mir nur etwas zeigen, was ich dann doch nicht bekomme.![]()

Das wundert mich nicht, das ist meistens so bei solchen Sonderlingen wie du einer bist!
Was??? Wozu das denn????
Ich mach dir doch keine Wärmflasche!!!
Sonst noch Wünsche??? *brüll*
Doch ,natürlich hab ich dir die bestellt, die wird geliefert am....am..ääähm....am 32. November, jawohl ja.....um 8.72 Uhr!
![]()
Ist das was gutes oder was schlechtes?

Ein Sonderling ist ein Eigenbrödler...also was Gutes!Was heißt hier Sonderling?Ist das was gutes oder was schlechtes?
Das wird mir hier langsam alles zu blöd, am besten hau ich dir einfach eins auf die Nase, dann habe ich meine Ruhe und gut ist.
Keine Wärmflasche, keine Nutt... ähhh nettes Fäulein bekomm ich. Nichts, nicht einmal ein nettes Wort.![]()