jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
Jetz ist das liepe Onkelchen wieder fort und ich hocke hier ganz alleine rum.....:o:(
*RestvomKuchenreinstopf*
Da bleibt einem ja nix anderes übrig als futtern!
*hrmpfl*

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Irgendwie fehlt hier ja was......hmmmm....*grübel*
Es ist so ruhig und ich muss mich gar nicht aufregen....das ist komisch!:confused:
Aber sehr wohltuend!:D

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Guten Tag, ab sofort hat unser Amt wieder geöffnet!
Anträge finden Sie links neben dem Regal!
:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was tun Sie denn da? Haben Sie eine Genehmigung dafür? Bitte zeigen Sie mal Ihren Ausweis!:o

Hier ist mein zerknittertes Blatt wo drauf steht: Ausweis!

Hab ich im Kindergarten gekriegt, und die haben gesagt damit darf ich alles was Erwachsene dürfen :o
Jetz bin ich Erwachsen und jetz darf ich eh alles und mit dem Ausweis auch im Amt arbeiten :o

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Hier ist mein zerknittertes Blatt wo drauf steht: Ausweis!

Hab ich im Kindergarten gekriegt, und die haben gesagt damit darf ich alles was Erwachsene dürfen :o
Jetz bin ich Erwachsen und jetz darf ich eh alles und mit dem Ausweis auch im Amt arbeiten :o
Das ist sehr nützlich!
Sie müssen aber ein neues Dokument beantragen, das alte ist nicht mehr gültig, ist schon verjährt.
Dazu gehen Sie bitten den linken Gang entlang bis zur letzten Tür rechts, dann in den Aufzug, oberster Stock Zimmer 4545 und dort fragen Sie nach Herrn Upftel!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Die Schriftfarbe ist übrignes bedeutetn besser. Immernoch schwul aber man kann wenigstes wieder was lesen ohne geblendet zu werden.

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Baskerville, du oller Stinkstiefel, samma redest du nicht mehr mit mir? :confused: