Baskerville
W:O:A Metalgod
Sehr schön, hab ich erst kürzlich gesehen....
Gummimensch!![]()
Du willst ja ohnehin immer nur diesen hier sehen.

Sehr schön, hab ich erst kürzlich gesehen....
Gummimensch!![]()
Ja, der ist mein absoluter Liebling...ich gucke den so oft...der ist einfach klasse!!!
Ja, der ist mein absoluter Liebling...ich gucke den so oft...der ist einfach klasse!!!
Ich will jetz tanzen!![]()
Soll ich dann für dich tanzen?Tja, wenn du so sehr tanzen willst, dann kann ich ja wohl nicht anderes machen als mich zu erweichen und.... weiter hier im Sessel sitzen zu bleiben.![]()
Soll ich dann für dich tanzen?
So?
*mitdenArmenrudert*
Ja, das kann ich auch...Das sieht mehr nach einem verhaltensgestörten Schimpansen aus.
Tanzt du auch so um eine Stange herum und dann muss ich dir Scheine in deine knappe Bekleidung stecken?![]()
Ja, das kann ich auch...
Aber das mache ich nicht jetz....
Ich mache lieber den Ententanz, das gefällt dir bestimmt besser!
*denEntentanzmacht*![]()
Das versteh ich auch nicht....Ja, den finde ich toll und denn kann ich auch ganz gut!!!
Aber man wird immer so komisch angeguckt, wenn man den in der Öffentlichkeit macht, ist doch komisch, oder?![]()
Dich auch nicht!
Kümmer dich mal lieber um das arme Tuulifröschlein das im Brunnen sitzt!![]()
hex und ich sollten eine lange harry potter nacht machen, dabei ein paar stamperls weissen russen trinken und dann auf dem boden kriechen.![]()
Das wird sicher ein Spaß.
da geh ich aber schwer von aus.![]()
Das wäre ja wunderbar! *begeistertindieHändeklatsch*hex und ich sollten eine lange harry potter nacht machen, dabei ein paar stamperls weissen russen trinken und dann auf dem boden kriechen.![]()