jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich nicht....:o
Oder aber wir gucken einen Gruselfilm....*schauder*
Ohja...gruseln!!!:D
Dann brauch ich aber ein Kissen das ich mir vors Gesicht halten kann!:o

Das kenne ich, da guckt man mit einer Frau einen Gruselfilm und an einer schrecklichen Stelle fällt sie einem um den Hals und dann ist ihr Gesicht ganz nah vor dem eigenen und dann schaut man sich in die Augen und dann...
naja und so weiter.:o:D

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
Das kenne ich, da guckt man mit einer Frau einen Gruselfilm und an einer schrecklichen Stelle fällt sie einem um den Hals und dann ist ihr Gesicht ganz nah vor dem eigenen und dann schaut man sich in die Augen und dann...
naja und so weiter.:o:D
Dann glotzt sie dich an?:confused:
Da ist ja nix schlimmes bei....:o:D

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
Auch nicht, wenn du eine Person ganz ganz lieb hast, sogar so lieb, dass du das Wort mit P schreiben würdest?:o

Das ist doch normal!:o Frauen guckt man nur an, hört ihnen aber nicht zu.:D:D
Nichtmal dann....:o
Ich bin keusch und rein und tue keine solchen ekelhaften Sachen!:o

Naja, bei DEN Frauen kann ich das auch verstehen, da werd ja sogar ich rattig!:D:eek::D

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
So ein kleines Mauerblümchen, das keiner anguckt und das sich auch nichts traut, was?:o

Mit solchen Sachen kenne ich mich nicht aus.:o Obwohl ich auch Frauen anmache.:confused:
Jaja, genau sowas....:o

Ich erklär dir das ein andern mal....mein Hintern ist schon fast eingeschlafen von dem vielen Gesitze am PC hier...ich muss dann mal langsam Richtung Bett!:o

Gute Nacht, verehrter Herr!;)