jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den mach ich dann aber kaputt!!!!:mad::mad::mad:

:eek: Das geht aber nicht, diesen Stock habe ich von meinem Großvater. Er übergab ihn mir auf seinem Totenbett. Er sagt, dass ich diesen seinen geliebten Stock weiterführen solle, auf der er mir auf immer in Gedächtnis bleibe.:o
Es könnte aber auch sein, dass ich den Stock da drüben in der dreckigen Pfütze gefunden habe.:o:D

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
:eek: Das geht aber nicht, diesen Stock habe ich von meinem Großvater. Er übergab ihn mir auf seinem Totenbett. Er sagt, dass ich diesen seinen geliebten Stock weiterführen solle, auf der er mir auf immer in Gedächtnis bleibe.:o
Es könnte aber auch sein, dass ich den Stock da drüben in der dreckigen Pfütze gefunden habe.:o:D
Na solange es nicht die Taschenuhr von deinem Großvater ist, die er in seinem Arsch trug!:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Guten Tag, mein Name ist Häschen Hüpf und ich weiß von nix!:o