jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tritratrulala Tritratrulala, der Baskerville ist wieder da, Tritratrulala!

Hallo liebe Kinder, wart ihr auch alle brav?:confused:

Wenn nicht, dann rufe ich den Kasper, der haut euch eins mit dem Krokodil um die Ohren!:mad::D

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Tritratrulala Tritratrulala, der Baskerville ist wieder da, Tritratrulala!

Hallo liebe Kinder, wart ihr auch alle brav?:confused:

Wenn nicht, dann rufe ich den Kasper, der haut euch eins mit dem Krokodil um die Ohren!:mad::D
Ich war aber nicht brav!:o

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich war aber nicht brav!:o

Haben Sie Taschenkrebse?:confused:

Ich werde aber trotzdem nicht den Kasper rufen, denn ich bin heute gut gelaunt, dass heißt ich bin heute ausnahmsweise mal nett.:o

Das musst du ausnutzen und all die Nettigkeiten, die ich von mir gebe horten wie ein Eichhörnchen, für die langen kalten Monate volle Sarkasmus und Zynismus, in denen ich dich nur fertig mache.:mad::D:D

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Ich werde aber trotzdem nicht den Kasper rufen, denn ich bin heute gut gelaunt, dass heißt ich bin heute ausnahmsweise mal nett.:o

Das musst du ausnutzen und all die Nettigkeiten, die ich von mir gebe horten wie ein Eichhörnchen, für die langen kalten Monate volle Sarkasmus und Zynismus, in denen ich dich nur fertig mache.:mad::D:D
Ich habe aber keine Zeit!
*herumhoppelt*
*TaschenuhrausderTaschezieht*
Keine Zeit!!! Keine Zeit!!!:o

Hex

4 März 2004
248.119
68.189
158
Dann nehmen sie doch gleich noch das Mettbrötchen hier, das muss auch dringend weg.:o

Ein ganz neuer Witz, den ich mir selbst ausgedacht habe.:o:D
*hektischinMetbrötchenbeißt*
*Besennehmunddraufsetz*
*runterfall*
Verdammt!!!
*wiederaufsteigt*
Auf Wiedersehen, mein Herr!
Bis demnächst!:o
*davondüst*