jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.056
73.123
158
Hex begeistert ist! Beifall klatsch!

Das war spitze!

:D

(den Schneider hab ich erst kürzlich mit nem Soloprogramm auf´m Fernseh gesehen. Der is ja irgendwie scho krank, aber genial der Mann :D)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Hex begeistert ist! Beifall klatsch!

Das war spitze!

:D

(den Schneider hab ich erst kürzlich mit nem Soloprogramm auf´m Fernseh gesehen. Der is ja irgendwie scho krank, aber genial der Mann :D)
Wenn man mal ein Interview mit ihm sieht, in dem er nicht in seiner "Rolle" ist, dann kann man auch bemerken, dass es sich um einen wirklich intelligenten Mann handelt.

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Original geschrieben von Baskerville
Wenn man mal ein Interview mit ihm sieht, in dem er nicht in seiner "Rolle" ist, dann kann man auch bemerken, dass es sich um einen wirklich intelligenten Mann handelt.

Das denk ich mir schon. Gibt so einige Leut die was im Kopf haben, denen man es aber nicht anmerkt, aufgrund ihres Image.
ABER wir werden ja schon wieder viel zu Ernst für diesen Thread!

Pritzel Pratzel! :D:D:D

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
*lol* (jetz muß ich schmunzeln, die hab ich jeden Tag auf Arbeit, die Möhrchen. Baby Karotten, fertig im Beutel. Knabber die voll gern. :D)

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Original geschrieben von Baskerville
Geht jetzt das Schiessen wieder los?;):D

Ach nö. Heut hab ich mein guten....laß ich se am Leben. :D:D:D
Aber wenn sie mich bedrohen.......dann SCHIESS ICH WAS DAS ZEUCH HÄLT!!! :D