Baskerville
W:O:A Metalgod
wie eine ente schlingt sie dann alles in einem stück herunter.![]()
Eigentlich habe ich sie auch noch nie kauen gesehen, sie stopft isch immer gleich alles in den Rachen.

wie eine ente schlingt sie dann alles in einem stück herunter.![]()

Eigentlich habe ich sie auch noch nie kauen gesehen, sie stopft isch immer gleich alles in den Rachen.![]()

das macht die gier, hunde würden sich auch kaputtfressen wenn sie könnten, darum müssen wir hex immer alles wegnehmen.![]()

Also müssen wir sie wie einen Hund behandeln?
Das wird nicht gut gehen, Hunde kann man dressieren.![]()

Und vor allem soll sie die Klappe halten!![]()
das schafftse doch keine zwei minuten.![]()

hunde schon, bei hex wird das aber schon wieder schwierig, die ist ja unbelehrbar.![]()

Vielleicht wenn man sie ordentlich verprügelt?![]()

vielleicht will sie das ja sogar, weil ihr das gefällt? so mit einem paddel und dann ZACK, auffen hintern.![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr....vielleicht will sie das ja sogar, weil ihr das gefällt? so mit einem paddel und dann ZACK, auffen hintern.![]()

Jetzt wo du es sagst... sie wollte immer, dass ich ihr auf den Hintern haue.
Das mache ich aber nicht.![]()

wenn man ihr einmal ihren willen lässt, dann will sie immer mehr und mehr. erst den finger und dann den ganzen arm, hex ist einfach ein nimmersatt.![]()

Wenn ich ihr manchmal so ein Mon Cheri gereicht habe, hat sie mir auch fast die Finger abgebissen.![]()

vielleicht wollte sie auch Dich fressen?![]()

Das könnte sein, dabei bin ich doch nur Knochen?![]()

hex will bestimmt knochenmark, mich wollte sie auch immer in ihren kochstopf stecken.![]()