Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin erschüttertHex schrieb:Sei schön brav....oder bist du ein böser Junge?
Willst du ein böser Junge sein???
*MHBmitLackstiefelspitzeanstößt*
Los! Ablecken!
![]()
![]()
![]()

Ich bin erschüttertHex schrieb:Sei schön brav....oder bist du ein böser Junge?
Willst du ein böser Junge sein???
*MHBmitLackstiefelspitzeanstößt*
Los! Ablecken!
![]()
![]()
![]()

Wenn ich das hier so lese, dann auch aus gutem GrundHex schrieb:Siehst du, mit deinem lüsternen Geschrei haste den Baskerville verschreckt...der meldet sich gar nich mehr.....![]()
*MHBpeitscht*

Wie ich es leid bin, diese Frage immer und immer und immer und immer wieder zu hörenblack widow schrieb:was veranstaltett ihr denn hier?? hab ihr kein richtiges leben??
![]()

Auf dem Bratschlauch???Hex schrieb:Ich steh auf´m Schlauch....keine Ahnung.....![]()

Metalheadbanger schrieb:sie kam gestern ganz euphorisch in den "wen poppter ihr gerade"-thread und erzählte wie sie ihr wochenende verbringen würde und wie toll das doch wäre und naja...
und sie ist doch erst 15![]()

Das sind ja Zustände wie in Kasachstan!!!Hex schrieb:Von Seite 7 holt........![]()

Aha, krank war ich also, gut, dass ich davon auch schon erfahreHex schrieb:*slap*
Du sach ma, ich weiß ja das er viel beschäftigt ist und ein bisschen krank war oder ist...aber warum kommt er denn gar nich mehr? *dasnichtversteht*
Meinst ich soll ihn ma rufen?
Früher hat´s immer funktioniert.....![]()

Sei froh, dass ich dir überhaupt geantwortet habe, normalerweise sehe ich nur den Absender und klicke instinktiv auf Löschen, gleich so, wie man ein Stück Müll auf dem Weg tritt!Metalheadbanger schrieb:wie du hast mit dem telefoniert???![]()
dann is das ja kein wunder![]()
![]()
ich hab vorhin mit ihm ge-sm't... war ganz toll, er meinte nur er wäre sehr beschäftig

*dentelefonhörerabnimmt*Hex schrieb:Was ist hier los???
*HexinThreadbrüllt*
Und überhaupt.....
Baaaaaskerville
Jetz wird´s fei Zeit.......![]()

Ich lass mich sicherlich nicht ködern, ich bin doch kein Tier!Hex schrieb:Was meinste Codo, wie kriegen wir den Baskerville denn wieder hier rein?....

PM's hab ich garnicht bekommen.Hex schrieb:Weißt du ob er überhaupt ma online is und sei PM liest?
Du hast doch sei Handynummer, schick ihm ma was....
Schreib ihm das wir ihn bitten....Nein, schreib ihm das wir gerne möchten....Nein, warte...
Schreib ihm das er gefälligst seinen Arsch hierher bewegen soll und zwar bald!!!
Ja genau, das schreibst ihm.....![]()
mit schönen Grüßen von der Hex....![]()
![]()
![]()

Wie gut, dass ich Morgen den Grosstenteil des Tages mein Handy ausgeschaltet haben werde, da es nicht der Etikette entsprechen würde, meine Mitmenschen damit zu belästigencodo der 3. schrieb:ich ruf ihn morgen an![]()

Alles schlechte was ich dir entgegnen kann, lässt mich immer wieder aufleben, gleichsam einem Quell der LebenskraftMetalheadbanger schrieb:also vorhin hat er gmeint, er hat viel zu tun...
und er war frech und aufmüpfig gegenüber mir wie immer, also es scheint ihm gut zu gehen![]()

Wenigstens einer, der ehrlich ist!Metalheadbanger schrieb:wieso sollt ich lügen?![]()
![]()

Ist das nicht irgendwie per Definition paradox, dementsprechend würde durch meine Anwesenheit hier Sinn hineinkommen???Hex schrieb:*slap*
dat is keine Lüge.....dat is die pure Wahrheit....
ohne Baskerville is der Jajathread völlig sinnlos....sag ihm das......![]()
Ich wein jetz gleich.....
![]()