jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Was heißt hier von nun an, das war ich die ganze Zeit!:o

Nicht?:confused: Mit wem frühstücke ich dann immer zusamen?:confused:

Und ich würde dir am liebsten mal einen kräftigen Schlag an Hinterkopf geben, das würde dir sicherlich mal gut tun!:mad::p:D
Achso, und das Murmeltier hab ich mir nur eingebildet, was???:mad:

Ich weiß nicht? Vielleicht mit einer Fee aus einem zauberhaften Ponyland? *verträumtguck*
Mit langem blonden Haar und Glitzerreif.....*indieFerneschweif*
Und einem rosa Kleid....*seufz*

Was für eine dämliche Scheiße rede ich zum Teufel????:mad::mad::mad:

Ich möchte dir gerne mal eins auf die Nase hauen, aber so richtig...BUMM!!! Wie beim Boxen!!!! Da kommt mein Blut in Wallung.....:o:D

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
Ist das eine Kartoffelsorte? Festkochend?:confused:

Ach, alles Blödsinn, was?:mad: Mag sein, aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Einem getarnten Mutterschiff!:o:confused:
*mitblutunterlaufenenAugenlangsamaufBaskervillezugeht*
Wenn du nicht sofort aufhörst....
*Augenzusammenkneif*
Dann.....dann......
*Fäustelballt*

Dann......

Dann mache ich deinen Sessel kapott!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achso, und das Murmeltier hab ich mir nur eingebildet, was???:mad:

Ich weiß nicht? Vielleicht mit einer Fee aus einem zauberhaften Ponyland? *verträumtguck*
Mit langem blonden Haar und Glitzerreif.....*indieFerneschweif*
Und einem rosa Kleid....*seufz*

Was für eine dämliche Scheiße rede ich zum Teufel????:mad::mad::mad:

Ich möchte dir gerne mal eins auf die Nase hauen, aber so richtig...BUMM!!! Wie beim Boxen!!!! Da kommt mein Blut in Wallung.....:o:D

Das scheint mir doch so, vielleicht hast du nun endgültig den Verstand verloren.:o Machen wir uns nichts vor, das war doch recht deutlich abzusehen, dass das früher oder später passieren musste.:o:p

Glitzerreif, rosa Kleid...?:confused: Nutten bleiben eigentlich nicht zum Frühstück!:o:D

Pffffff!!! So hoch kommst du doch gar nicht!:p Und selbst wenn du dich auf einen Hocker stellen würdest, du würdest dir nur die Faust verletzen.:p