codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ähm, des is nich der heiner, des is der joshua *anmerk*Metalheadbanger schrieb:grmpf...
du heiner, bei emots (*...*) macht man des so!

ähm, des is nich der heiner, des is der joshua *anmerk*Metalheadbanger schrieb:grmpf...

Metalheadbanger schrieb:wieso sollt ich lügen?![]()
![]()

IronMan schrieb:*achsoichfindeessehrtollwennmanseinensatzineinemwortschreibtdasserspartnemengezeitundsoistesauchvielübersichtlicherdiesesachesolltesichaufjedenfallauchimdeutschunterichtübernommenwerden*

Das ist ja schon direkt beleidigend,die anderen sind also nix wert...Hex schrieb:ohne Baskerville is der Jajathread völlig sinnlos....sag ihm das......![]()
Metalheadbanger schrieb:grmpf...
find ich auchBratschlauch schrieb:Das ist ja schon direkt beleidigend,die anderen sind also nix wert...

Bratschlauch schrieb:Das ist ja schon direkt beleidigend,die anderen sind also nix wert...

codo der 3. schrieb:find ich auch![]()

INDIREKT schonHex schrieb:Hab ich das gesagt, hä?
Hab ich gesagt das die anderen nix wert sind, hä?
*sichausdemjajathreadzurückzieht*Bratschlauch schrieb:INDIREKT schon*sichausdemjajathreadzurückzieht*
Mal sehen wie du dich weiterhin noch so führst...Hex schrieb:das ist jetz aber nich dein Ernst, gell?

<- mit Bratschlauch klatschtBratschlauch schrieb:Mal sehen wie du dich weiterhin noch so führst...![]()
![]()

Bratschlauch schrieb:Mal sehen wie du dich weiterhin noch so führst...![]()
![]()