jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.514
158
*sichmitSabberlatzandenTischhockt*
*mitMesserundGabelaufdenTischklopf*

Ich hätte bitte gerne gebratene Murmeltierpfötchen, dazu einen Hasenbraten in deftiger Soße mit Meisenkompott!:o

:D

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
:eek:

*insnestflüchtundmeckerundschimpf*

:mad:

hex lieber meine kopfschmerzen und das lidzucken weg :o :confused:

*Meisehinterherglotz*
Wieso hauen die denn alle ap?:o:confused:

Du, ich hatte das auch mal ganz dolle...jeden Tag hat das Auge rumgezuckt und Koppaua.....aber da kannste nix machen außer ruhiger werden oder es zumindest versuchen, offensichtlich sind deine Nerven etwas angegriffen...;)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
*Meisehinterherglotz*
Wieso hauen die denn alle ap?:o:confused:

Du, ich hatte das auch mal ganz dolle...jeden Tag hat das Auge rumgezuckt und Koppaua.....aber da kannste nix machen außer ruhiger werden oder es zumindest versuchen, offensichtlich sind deine Nerven etwas angegriffen...;)

*vorsichtigdenkopfausdemneststreckt* :o

etwas ist gut, habe mich die letzten nächte immer in den schlaf geweint ..:rolleyes::mad:

alles kacka:o

*teekoch* :)

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
*vorsichtigdenkopfausdemneststreckt* :o

etwas ist gut, habe mich die letzten nächte immer in den schlaf geweint ..:rolleyes::mad:

alles kacka:o

*teekoch* :)

Das nich gut...aber ich kenne das so gut....hatte ja auch jetz die ganze Zeit eine zeimliche Depriphase...heute ist der erste Tag wo ich mich mal wieder besser fühle.....*bisschenvonabgeb*
Mussu gucken was dir so zu schaffen macht und irgendwie abstellen...*berat*

*BaldrianbeutelindenTeeschmeiß*;)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Das nich gut...aber ich kenne das so gut....hatte ja auch jetz die ganze Zeit eine zeimliche Depriphase...heute ist der erste Tag wo ich mich mal wieder besser fühle.....*bisschenvonabgeb*
Mussu gucken was dir so zu schaffen macht und irgendwie abstellen...*berat*

*BaldrianbeutelindenTeeschmeiß*;)

das ist doch schön wenns dir wieder etwas besser geht :)

naja für morgen hab ich mich schon mit jemanden verabredet, bei dem ich mir mal alles von der seele reden kann und hoffe mal das bringt was.. :)

naja dann müsste ich im moment unter anderem die uni 'abstellen', das geht leider nicht...
ich wäre schon zufrieden wenn ich heute besser schlafen kann:(
baldrian wär ja mal ne idee, nur weiß ich nicht wo oder ob wir überhaupt noch was davon haben:confused:

*soooooch* :confused:

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
das ist doch schön wenns dir wieder etwas besser geht :)

naja für morgen hab ich mich schon mit jemanden verabredet, bei dem ich mir mal alles von der seele reden kann und hoffe mal das bringt was.. :)

naja dann müsste ich im moment unter anderem die uni 'abstellen', das geht leider nicht...
ich wäre schon zufrieden wenn ich heute besser schlafen kann:(
baldrian wär ja mal ne idee, nur weiß ich nicht wo oder ob wir überhaupt noch was davon haben:confused:

*soooooch* :confused:
Bringt bestimmt was...Reden is imma gut!:)

Baldrian musste aber regelmäßig einnehmen und vor allem hochdosiert!
Also 450 mg mindestens sollte schon sein.
Aber dann hilft das Zeuch ganz gut.