jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das weiß ich....die kommen vom Storch!:o

Ja, das ist richtig, die kleinen Babys kommen vom Storch.
Wenn sich Mama und Papa ganz doll lieb haben, dann wollen sie irgendwann auch ein Baby haben, und wenn der Papa dann mal auf Geschäftsreise ist, kommt eines Nachts der Storch zu der Mama geflogen und dann besorgt er ihr es ordentlich, immer zack zack zack!!!:D

Hex

4 März 2004
250.353
70.841
158
Ja, das ist richtig, die kleinen Babys kommen vom Storch.
Wenn sich Mama und Papa ganz doll lieb haben, dann wollen sie irgendwann auch ein Baby haben, und wenn der Papa dann mal auf Geschäftsreise ist, kommt eines Nachts der Storch zu der Mama geflogen und dann besorgt er ihr es ordentlich, immer zack zack zack!!!:D

Wie besorgt er ihr es?:confused:
Der bringt das Baby mit meinst du sicher....du redest heute so wirres Zeuch!:o

Es gibt außerdem noch Bienen und Blumen, das funktioniert auch!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie besorgt er ihr es?:confused:
Der bringt das Baby mit meinst du sicher....du redest heute so wirres Zeuch!:o

Es gibt außerdem noch Bienen und Blumen, das funktioniert auch!:o

Ja, die Biene fliegt zur Blume, verteilt dort ihren Samen. Und was macht die Biene dann? Sie fliegt zur nächsten Blume.... und zur nächsten und zur nächsten....
Eigentlich ist diese Allegorie ziemlich einleuchtend.:confused::D

Hex

4 März 2004
250.353
70.841
158
Ja, die Biene fliegt zur Blume, verteilt dort ihren Samen. Und was macht die Biene dann? Sie fliegt zur nächsten Blume.... und zur nächsten und zur nächsten....
Eigentlich ist diese Allegorie ziemlich einleuchtend.:confused::D

Können wir jetz das Thema wechseln?:o

Ich möchte zum Beispiel gerne mal über die Rübenklo sprechen und wann sie denn einsatzbereit wäre zum Ölschiffe klauen?:confused:

Hex

4 März 2004
250.353
70.841
158
Was interessiert dich das, gehörst du etwa zur Crew?:o
Bisher besteht die Crew nur aus dem Captain, der bin ich!:cool::p

Aber ich habe doch kürzlich eine Ausbildung zum Smutje absolviert bei Onkel Regina, dem Schrecklichen!:o
Der hat gesagt ich wäre nun fertig für die Rübenklo!:o:D