jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
Also eigentlich kümmerst du dich so rein gar nicht um mich, du schadest mir nur.:confused:
Ich sollte eigentlich glücklich sein, wenn du weg bist.:o
Aber sieh mal...ich unterhalte dich, werfe ab und an mal was nach dir, lass mir immer neue Gemeinheiten für dich einfallen, leiste dir ständig Widerstand.....

Na wenn das keine Bemühungen sind, dann weiß ich auch nicht...Undankbarer!:o

:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn du das tust, dann.....:mad:

*schnaub*

*sichselbstberuhigt*
*vorsichhinbrabbelt*
*anfängtzusummen*

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!

*tänzel*

:D:D:D
Öffenkundig scheint mich deine Anwesenheit krank zu machen.... und ich kann hier blablabla machen wie ich will, einen Kapitan gibt es offenkundig nicht, was also soll der mist hier?
Also entweder gehen hier jetzt alle ihrer Wege, oder aber ich nutze meine Kraft und werde hier zum Kapitän! Und Gott Gnade dem, der meine Kraft herausfordert!:mad:
Alle frage und fodere ich! Wer will mich als Kapitän unterstützen, wer hält zu mir?

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Öffenkundig scheint mich deine Anwesenheit krank zu machen.... und ich kann hier blablabla machen wie ich will, einen Kapitan gibt es offenkundig nicht, was also soll der mist hier?
Also entweder gehen hier jetzt alle ihrer Wege, oder aber ich nutze meine Kraft und werde hier zum Kapitän! Und Gott Gnade dem, der meine Kraft herausfordert!:mad:
Alle frage und fodere ich! Wer will mich als Kapitän unterstützen, wer hält zu mir?
Ich unterstütze dich! *meld*

Wobei denn???:confused:

:D:D:D:D:D