Dann hat aber unser Laden geschlossen.
Da müssen Sie dann woanders hingehen....
Oder Sie kommen morgen wieder vorbei und dann zeige ich Ihnen tolle Schuhe!
![]()
Ich warte auf meine Schuhe.

*mitlumpenandenfüßenimthreadrumschlurf*

Dann hat aber unser Laden geschlossen.
Da müssen Sie dann woanders hingehen....
Oder Sie kommen morgen wieder vorbei und dann zeige ich Ihnen tolle Schuhe!
![]()

Sie haben sich im Laden geirrt, mein Herr.....wir verkaufen hier nur Damenunterwäsche!Ich warte auf meine Schuhe.
*mitlumpenandenfüßenimthreadrumschlurf*
![]()

Sie haben sich im Laden geirrt, mein Herr.....wir verkaufen hier nur Damenunterwäsche!
![]()

Warum hab ich das Bedürfnis dieses schnüffelnde Murmeltier einzufangen und in einen Käfig zu stecken?*herumtapst*
*schnüffel*
*schnupper*
*Möhrchenknabbert*

Nein, nicht für die Füße......für die Dings...die weiblichen Rundungen.....es sei denn Sie wollen sich ein Neglige über Ihre Füße ziehen, das sähe dann aber doch sehr komisch aus, mein Herr!Für die Füße?
![]()

Nein, nicht für die Füße......für die Dings...die weiblichen Rundungen.....es sei denn Sie wollen sich ein Neglige über Ihre Füße ziehen, das sähe dann aber doch sehr komisch aus, mein Herr!
Der Schuhladen ist nicht mehr, der hat geschlossen!![]()

Ich weiß nicht ob sie behämmert sindIch habe doch gar keine weiblichen Rundungen, was wollen Sie mir schon widar für einen Schund andrehen, halten Sie mich etwa für behämmert?
![]()
....also ein bisschen meschugge sind Sie glaub ich schon.....

Das ist toll!!!Guck mal Hex, ich hab ein schönes Bild für dich gemalt.
Es ist ein Pferd, es hat 12 Beine und keinen Kopf.![]()

Das ist toll!!!
Aber was soll denn das bedeuten?![]()

Das hat aber keinen Kopf....und die vielen Beine....das ist doch nicht normal.....Was meinst du mit bedeuten?
Das ist ein Pferd! Steht doch sogar drunter, in Druckbuchstaben.![]()

Ich weiß nicht ob sie behämmert sind....also ein bisschen meschugge sind Sie glaub ich schon.....
![]()

Das hat aber keinen Kopf....und die vielen Beine....das ist doch nicht normal.....
Aber du bist ja auch nicht normal, also kein Wunder das es so ein Bild ist!
Ich hau das Forum gleich kapott!!!! Das dauert heut wieder alles so lange....*grummel*![]()