jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Es fängt ja schon mal damit an, dass du eine Frau bist! Erbsünde, du verstehst.:p

Außerdem bist du immer so gemein zu mir und verletzt meine Gefühle, also wenn ich welche hätte.:confused:
Dafür kann ich ja nix...weil ich hab mir das nich ausgesucht als Frau zur Welt zu kommen! Ich wäre ja lieper ein Mann, weil dann könnte ich mich dauernd prügeln...:o:D

Und ich bin nicht gemein zu dir, gar nich....ich bin immer nett und aufmerksam und liep und überhaupt....Ich schwöre!:o
*FingerhintermRückenkreuz*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dafür kann ich ja nix...weil ich hab mir das nich ausgesucht als Frau zur Welt zu kommen! Ich wäre ja lieper ein Mann, weil dann könnte ich mich dauernd prügeln...:o:D

Und ich bin nicht gemein zu dir, gar nich....ich bin immer nett und aufmerksam und liep und überhaupt....Ich schwöre!:o
*FingerhintermRückenkreuz*

Echte Männer prügeln sich nicht, die lösen ihre Konflikte mit Worten.:o

Das ist es zumindest immer, was mir die Leute sagen, bevor ich ihnen eins auf die Nase haue!:mad::mad::D

Als Weib lügst du schon, wenn du nur den Mund aufmachst!:p

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Echte Männer prügeln sich nicht, die lösen ihre Konflikte mit Worten.:o

Das ist es zumindest immer, was mir die Leute sagen, bevor ich ihnen eins auf die Nase haue!:mad::mad::D

Als Weib lügst du schon, wenn du nur den Mund aufmachst!:p
Du widersprichst dir dauernd! :o

Ich dachte das machen nur die Frauen....:o:D:p

Ich lüge gar nich.....:mad: