jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Moin Stinki!!!

Na du, alles fir im Schritt?

nein. :o:D

und bei dir? :confused:

Loretta verpass ich auch schon gerne mal einen Tritt, damit sie in Bewegung kommt!:D

Manche Frauen kommen ja auch so erst in Gang, vor allem wenn sie mit ihrem dicken Hintern auf der Couch sitzen, stundenlang über unsinniges Zeug telefonieren, wo sie sich sowieso erst eine Stunde vorher zum Kaffee- und Kuchen getroffen haben und Kekse in sich hineinstopfen. :o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Manche Frauen kommen ja auch so erst in Gang, vor allem wenn sie mit ihrem dicken Hintern auf der Couch sitzen, stundenlang über unsinniges Zeug telefonieren, wo sie sich sowieso erst eine Stunde vorher zum Kaffee- und Kuchen getroffen haben und Kekse in sich hineinstopfen. :o:D

Naja, einige Frauen kommen auch so in Fahrt, vor allem, wenn sie ein paar Sektchen getrunken haben!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.210
168
Naja, einige Frauen kommen auch so in Fahrt, vor allem, wenn sie ein paar Sektchen getrunken haben!:D

:D
Oder Vodka, wie die Hex... :rolleyes:
Die wird dann immer ausfallend und flucht wie ein Matrose. :D
Dann kommen ihre Stimmungschwankungen und sie will unbedingt Dein Fell streicheln. :eek::(

:D

Dich meinte ich garnicht.... weiss ja, dass bei dir nie was fit ist... bin lernfähig, weisste:D:D:D

Meinte den Baskenstinker!!

:D:D