Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.346
- 72.055
- 158
kommt aber aufs selbe raus....Das Duracell-Häschen hat aber keine Hummeln im Hintern, sondern eine Batterie!![]()

kommt aber aufs selbe raus....Das Duracell-Häschen hat aber keine Hummeln im Hintern, sondern eine Batterie!![]()

*Onkelchenbeobachtbeimschlafen*
Niedlich!![]()

Ich bin auch schonmal inmitten von Bibern umgefallen, da hatten wir ein Saufgelage am Biberbach! Das war ein rauschendes Fest!Naaaa, ist zwar noch grenzwertig, aber eben noch akzeptabel, aber es ist schon so mancher vor lauter Bibbern umgefallen.![]()

Man man man, was wieder für ein scheiß Tag.![]()
Du kannst mich nicht sehen, weil ich ein Geist bin.![]()

Erzähl halt mal...wer ging dir denn so auf die Nerven?Man man man, was wieder für ein scheiß Tag.![]()

Doch schon...wenn du schläfst jedenfalls....ansonsten bist du natürlich sehr bööösääää und ein ganz ein angsteinflößender Onkel..jawollja.....
ich bin nich niedlich.
![]()

Doch schon...wenn du schläfst jedenfalls....ansonsten bist du natürlich sehr bööösääää und ein ganz ein angsteinflößender Onkel..jawollja.....
*sichdasGrinsenverkneifenmuss*
![]()

Hilfe, das Grauen...ich habe fööörchterliche Angst....jawohl, du sagst es. *augenteuflischzusammenkneif*
*blinzel*
![]()

Hilfe, das Grauen...ich habe fööörchterliche Angst....
![]()

Jawoll...das wirkt dann noch viiiiieeeeel schrecklicher...du bist ja bald Regina, der Schreckliche!!! Die ganze Welt wird dich fürchten!ich bekomme auch scho GRAUE haare.
![]()

Jawoll...das wirkt dann noch viiiiieeeeel schrecklicher...du bist ja bald Regina, der Schreckliche!!! Die ganze Welt wird dich fürchten!
![]()

das gefällt mir auch sehr gut, ich werd dich jetzt immer so nennen!rofl
Regina der Schreckliche. *huldich*
![]()

das gefällt mir auch sehr gut, ich werd dich jetzt immer so nennen!![]()