jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.837
158
:eek:Ich muss weg! Ein Notfall!:o

*aufdenneuenBesensetzt*
*Turboeinschalt*

Geht ab wie die Sau, das Teil! :D

Tschöööööööööööööö.....*davonbraust*

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
*Schildbastel*
*draufkritzel*

Baskerville, das olle Lümmelmurmeltier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

*aufhäng*

Hat ja eh jeden Tach Geburtstag hatter gesacht, na denn.....:D

*StraussBlumendanebenstell*

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
sacht der Meister auch immer...der schlechteste Laden der Welt, weil ist immer alles ausverkauft bei mir.....:o
Aber ich hätte noch Möhrchen da?:o:confused:

das hat nix mit ausverkauft zu tun, sondern mit der schlampigen bedienung hier. :rolleyes: :D:p

aber nur, wenn sie auch frisch und grün sind.:o:confused:

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
das hat nix mit ausverkauft zu tun, sondern mit der schlampigen bedienung hier. :rolleyes: :D:p

aber nur, wenn sie auch frisch und grün sind.:o:confused:
das hagelt bestimmt Abmahnungen, oder?:D
Mir doch egal....:o
:p

Natürlich sind die grün....und frisch....nur an den Ecken da....da sind sie schwarz!:o
*hinhalt*
:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
das hagelt bestimmt Abmahnungen, oder?:D
Mir doch egal....:o

Natürlich sind die grün....und frisch....nur an den Ecken da....da sind sie schwarz!:o
*hinhalt*
:D:D:D

ich verlange den chef zu sprechen, sie sind mir zu unverfroren und flegelhaft. :o:D

ich möchte eine mähre ohne (schwarze) ecken, ist das denn zuviel verlangt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
ich verlange den chef zu sprechen, sie sind mir zu unverfroren und flegelhaft. :o:D

ich möchte eine mähre ohne (schwarze) ecken, ist das denn zuviel verlangt. :rolleyes:

Der Chef ist gerade ausser Haus, darum tanz ich ja auf dem Tisch!:o:D

Also entweder Sie nehmen diese blöden Möhren jetz oder ich geh mit Ihnen in die Haushaltswarenabteilung und haue Ihnen verschiedene Küchengeräte um die Ohren!!!:mad: