Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Metalheadbanger schrieb:ja und schmeckt er noch?
War noch ganz gut...war ja auch noch net so alt.
Metalheadbanger schrieb:ja und schmeckt er noch?
Kellog´s schrieb:War noch ganz gut...war ja auch noch net so alt.
Metalheadbanger schrieb:na denn 'nen Guten,... nachträglich so irgendwie....
Kellog´s schrieb:Danke!
Ich glaub, ich hol mir jetzt noch mehr!
*Erdnuesseholengeht*
Metalheadbanger schrieb:aber nicht aus deinem Gebiss oder?
Kellog´s schrieb:naa, dat is ja leer.
Ich hab da so nen 2 Kilo Eimer in der Ecke...
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich in letzter Zeit kein Hunger hab...
*einaendigtipptweilErdnuessemampft*
Was!!!!Kellog´s schrieb:Wenn das hier ein nutzloser Thread ist, der sich mit der Verbreitung nutzloser Information beschaeftigt,.....

Baskerville schrieb:Was!!!!
Sowas will ich überhört haben, hier geht es nur um wichtige Dinge!
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!![]()

Meine Sig ist einer der besten Dialoge überhauptKellog´s schrieb:Das h at jetzt aber nix mit deiner sig zu tun, oder?
Da hab ich naemlich auch nach der 2. Zeile aufgehoert zu lesen...![]()

Baskerville schrieb:Meine Sig ist einer der besten Dialoge überhaupt![]()
Du verstehst davon nur nichts!Kellog´s schrieb:na klar!
sicher!
*UmstehendendenVogelzeigtundinB.'sRichtungzeigt*

Baskerville schrieb:Du verstehst davon nur nichts!![]()

Das erste hat sogar schon Homer Simpson gesagtKellog´s schrieb:Ich versteh nur soviel, dass ich 3 unumstoessliche, philosophisch unglaublich wichtige, weltanschauliche Fakten in meiner sig hab, ohne die die Welt nicht der Ort waere, der sie ist.![]()

Baskerville schrieb:Das erste hat sogar schon Homer Simpson gesagt![]()
Baskerville schrieb:Diddl Mäuse sind doch schon tot, oder? Zumindest hab ich (zum Glück) lange keine mehr gesehen.![]()
Baskerville schrieb:Und dem folgen, was Krieg ist oder nicht, kann ich schon lange nicht mehr![]()
Nicht um sonst gibt es Bücher, die sich philosophisch mit den Simpsons auseinander setzen.... wenn auch nur in AmerikaKellog´s schrieb:Wenn das mal nicht der Beweis ist, dass es eine hochphilosophische Aeusserung ist...!

Ich hab es geschafft, diese Höllengeschöpfe aus meinen Albträumen zu verbannen, das reicht mir vorerst.nicht tot genug!
und man muss die Welt immer daran erinnern, dass nur tote D.s gute D.s sind, um eine Rueckkehr zu verhindern!
Dann wäre dein Gedächtnis deutlich besser als das meinigeich schon!
gelogen