jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Wenn das hier ein nutzloser Thread ist, der sich mit der Verbreitung nutzloser Information beschaeftigt,.....
Was!!!!:eek:
Sowas will ich überhört haben, hier geht es nur um wichtige Dinge!:mad:
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Ich versteh nur soviel, dass ich 3 unumstoessliche, philosophisch unglaublich wichtige, weltanschauliche Fakten in meiner sig hab, ohne die die Welt nicht der Ort waere, der sie ist. :D
Das erste hat sogar schon Homer Simpson gesagt;)

Diddl Mäuse sind doch schon tot, oder? Zumindest hab ich (zum Glück) lange keine mehr gesehen.:confused:

Und dem folgen, was Krieg ist oder nicht, kann ich schon lange nicht mehr;)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Baskerville schrieb:
Das erste hat sogar schon Homer Simpson gesagt;)

Wenn das mal nicht der Beweis ist, dass es eine hochphilosophische Aeusserung ist...!

Baskerville schrieb:
Diddl Mäuse sind doch schon tot, oder? Zumindest hab ich (zum Glück) lange keine mehr gesehen.:confused:

nicht tot genug!
und man muss die Welt immer daran erinnern, dass nur tote D.s gute D.s sind, um eine Rueckkehr zu verhindern!

Baskerville schrieb:
Und dem folgen, was Krieg ist oder nicht, kann ich schon lange nicht mehr;)

ich schon!
gelogen

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Wenn das mal nicht der Beweis ist, dass es eine hochphilosophische Aeusserung ist...!
Nicht um sonst gibt es Bücher, die sich philosophisch mit den Simpsons auseinander setzen.... wenn auch nur in Amerika:D
nicht tot genug!
und man muss die Welt immer daran erinnern, dass nur tote D.s gute D.s sind, um eine Rueckkehr zu verhindern!
Ich hab es geschafft, diese Höllengeschöpfe aus meinen Albträumen zu verbannen, das reicht mir vorerst.
ich schon!
gelogen
Dann wäre dein Gedächtnis deutlich besser als das meinige;)