Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.663
- 15.040
- 168
Ausverkauft!
![]()

so werde ich nie genug für mein waisenhaus zusammen bekommen.

Ausverkauft!
![]()
Ach papperlapapp! Du glaubst auch jeden Scheiss!Und warum das?Bist du etwa nackt?
Hexen feiern doch immer solche obskuren Feste, bei denen alle nackt sind.![]()
Onkelchen du sollst doch nich so gucken...aber bei dir kann ich gar nicht böse werden....weil du inna so liep guckst!*hexanglotz*![]()
Onkelchen du sollst doch nich so gucken...aber bei dir kann ich gar nicht böse werden....weil du inna so liep guckst!![]()
Ach papperlapapp! Du glaubst auch jeden Scheiss!
Apropos Feste feiern...wann gibst du denn mal ein Fest in deinem Schloß?
Ich will da mal eingeladen werden...am besten zu einem Maskenball!![]()
In den Hosentaschen vielleicht, oder am Kopf...oder...was weiß ich?Wo soll ich den sonst meine Hände haben?![]()
Wofür denn ein Waisenhaus? ich habe ein Knusperhäuschen, da kannste alle Waisen hinschicken, ich kümmer mich schon um die!
so werde ich nie genug für mein waisenhaus zusammen bekommen.
![]()
In den Hosentaschen vielleicht, oder am Kopf...oder...was weiß ich?![]()
hmmmm...also es sieht gar nicht wirklich pöhse aus...nur ein bisschen....ich schau gez aber ma ganz pöse. *augenzusammenkneif*
übrigens hat mit herr tomate sehr liep am kinn gekrault.![]()
Ich bin ja auch kein Mensch, ich bin eine Hexe....also lad mich gefälligst mal ein, sonst flieg ich bei dir vorbei und schmeiß die Schießpulver in deinen Schlot!Wenn, dann gibt es einen Maskenball im Gänsestall!
Aber ich lade keine Menschen auf mein Schloss ein, Menschen machen mich immer traurig.![]()
aber beim Autofahren hat man die Hände nicht an der Hupe, sondern am Lenkrad!Die Hände brauch ich für die Hupen!![]()
Wofür denn ein Waisenhaus? ich habe ein Knusperhäuschen, da kannste alle Waisen hinschicken, ich kümmer mich schon um die!
![]()
Ich bin ja auch kein Mensch, ich bin eine Hexe....also lad mich gefälligst mal ein, sonst flieg ich bei dir vorbei und schmeiß die Schießpulver in deinen Schlot!
![]()
hmmmm...also es sieht gar nicht wirklich pöhse aus...nur ein bisschen....
ja das glaub ich, der Tomate kann das....der ist ja auch liep!![]()
aber beim Autofahren hat man die Hände nicht an der Hupe, sondern am Lenkrad!![]()