jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
Und warum das?:o Bist du etwa nackt?:o
Hexen feiern doch immer solche obskuren Feste, bei denen alle nackt sind.:confused:
Ach papperlapapp! Du glaubst auch jeden Scheiss!:o

Apropos Feste feiern...wann gibst du denn mal ein Fest in deinem Schloß?
Ich will da mal eingeladen werden...am besten zu einem Maskenball!:o:D

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Wenn, dann gibt es einen Maskenball im Gänsestall!:D

Aber ich lade keine Menschen auf mein Schloss ein, Menschen machen mich immer traurig.:o
Ich bin ja auch kein Mensch, ich bin eine Hexe....also lad mich gefälligst mal ein, sonst flieg ich bei dir vorbei und schmeiß die Schießpulver in deinen Schlot!:mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin ja auch kein Mensch, ich bin eine Hexe....also lad mich gefälligst mal ein, sonst flieg ich bei dir vorbei und schmeiß die Schießpulver in deinen Schlot!:mad:

:p

Und was sollen wir dann hier machen in meinem Schloss?:confused:
Ich sitze eigentlich nur den ganzen Tag in meinem Sessel, starre apathisch in das Kaminfeuer und nippe an meinem Scotch, mehr mach ich nicht.:o