Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hau hier gleich was kaputt!!!!
*insKissenschlägt*
das reicht nich.....![]()
Soll ich dich hinter den Ohren kraulen?

Ich hau hier gleich was kaputt!!!!
*insKissenschlägt*
das reicht nich.....![]()
den Vorhang?Frag ihn doch!
*aufdenVorhangdeutet*
Versuch es und ich hack dir die Hände ab!!!Soll ich dich hinter den Ohren kraulen?![]()
den Vorhang?
der kann nicht sprechen!![]()
Versuch es und ich hack dir die Hände ab!!!
![]()
Stimmt, sprechen kann man das nicht mehr nennen, der plappert ununterbrochen.Vielleicht ist es doch eine Sie?
![]()
Und was hat er/sie gesagt?
Also jetz mal im ernst, ich frage doch den Vorhang nichts...der antwortet doch sowieso nicht...ich bin doch nicht plemplem!
Oder?
*aufdenVorhangzugeht*
*räusper*
Ähm...Hallo Vorhang!
![]()
Ich werde mich so sträuben da kriegste mich heute nicht rein....Hast du schonmal gesehen wie eine Katze sich sträubt wenn sie in die Katzenbox muss? Die krallen sich fest und machen sich so breit...die bringste nicht da rein! Genauso bin ich auch!Soll ich dich wieder in den Zwinger sperren???![]()
Hat mir nicht geantwortet....Und was hat er/sie gesagt?![]()
Ich werde mich so sträuben da kriegste mich heute nicht rein....Hast du schonmal gesehen wie eine Katze sich sträubt wenn sie in die Katzenbox muss? Die krallen sich fest und machen sich so breit...die bringste nicht da rein! Genauso bin ich auch!
![]()
Hat mir nicht geantwortet....
Aber das macht mir nichts, ich bin da hartnäckig...ich kann auch ne Stunde auf den Vorhang einreden wenn es sein muss.....
du kennst das ja!![]()
Baskerville, los ...machen wir eine Kissenschlacht?
![]()
Mit dir is auch nix mehr los....Nein, dafür bin ich viel zu müde, viel zu alt und viel zu langweilig.![]()