Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.905
- 67.865
- 158
Du bist halt ein bisschen bekloppt, das kannste nicht auf den Alkohol schieben.![]()

Kannst du nichtmal einfach lieb und nett sein?

Du bist halt ein bisschen bekloppt, das kannste nicht auf den Alkohol schieben.![]()
Willst du mich schon wieder ärgern????
Kannst du nichtmal einfach lieb und nett sein?
![]()
Weil du böse bist und hinterhältig, alles das was du mir immer vorwirfst!Ich könnte schon, will aber nicht!![]()
Weil du böse bist und hinterhältig, alles das was du mir immer vorwirfst!![]()
Ach?! Davon merke ich aber nichts......gleich heule ich und kriege einen hysterischen Anfall!Nein, ich bin nett und jeder mag mich.![]()
Wenn du hysterisch wirst, knall ich dir eine!Ach?! Davon merke ich aber nichts......gleich heule ich und kriege einen hysterischen Anfall!
Willst du das?????
Willst du das????![]()
Das scheint ja bei dir an der Tagesordnung...jeden Tag drohst du mir mit einer Ohrfeige!Wenn du hysterisch wirst, knall ich dir eine!![]()
Das scheint ja bei dir an der Tagesordnung...jeden Tag drohst du mir mit einer Ohrfeige!
Das kann ich nicht mehr dulden...ich werde nun andere Sitten aufziehen!!!
Ähm...ich muss nur noch überlegen welche....![]()
das kissen war ja ein tötungsversuch...das kann ich auch nicht gutheißenGestern hab ich dir ein Kissen angeboten, das war auch nicht recht.
Wie man es auch macht, ist es verkehrt.![]()
das kissen war ja ein tötungsversuch...das kann ich auch nicht gutheißen![]()
och, wenn das so ist....Das gehört doch dazu, das muss man doch nicht persönlich nehmen.![]()
och, wenn das so ist....
soll ich uns kaffee und kuchen machen?![]()
Vergiftet?Wieder typisch, das Frauen wieder feige mit Gift töten wollen!
Deine normalen "Kochkünste" sind ja schon gesundheitsschädlich, da ess ich bestimmt nichts, was du auch noch vergiftet hast.![]()