Baskerville
W:O:A Metalgod
Wurstbrötchen mit Pfiff??? Nein, aber mein Schwein pfeift und das wird auch mal zu WurstHex schrieb:Was ist hier los???
Kennt ihr Lila Kekse? Habt ihr auch Wurstbrötchen mit Pfiff?
![]()
![]()
![]()

Wurstbrötchen mit Pfiff??? Nein, aber mein Schwein pfeift und das wird auch mal zu WurstHex schrieb:Was ist hier los???
Kennt ihr Lila Kekse? Habt ihr auch Wurstbrötchen mit Pfiff?
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wurstbrötchen mit Pfiff??? Nein, aber mein Schwein pfeift und das wird auch mal zu Wurst![]()

Der Apfel fällt nicht weit vom PferdMetalheadbanger schrieb:tja du Worscht, wie der Herr so sei Gscherr!![]()

Baskerville schrieb:Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd![]()

Weil sie schmecken, vielleicht?Hex schrieb:Wieso frißt meine Waschmaschine meine Socken???

Baskerville schrieb:Weil sie schmecken, vielleicht?![]()

Baskerville schrieb:Weil sie schmecken, vielleicht?![]()

Metalheadbanger schrieb:das halt ich für ein Gerücht!!!![]()

Hex schrieb:Kann ich mir nich vorstellen....
es muß doch eine plausible Erklärung für all die verschwundenen Socken geben?![]()

Ja, wenn sie nicht gut schmecken, dann frisst sie sie, weil sie gesund sindHex schrieb:Kann ich mir nich vorstellen....
es muß doch eine plausible Erklärung für all die verschwundenen Socken geben?![]()

Hex schrieb:Gerüchte sind dazu da um verbreitet zu werden.....![]()

Metalheadbanger schrieb:hm... vielleicht is deine Waschmaschine Teil einer unendlichen Geschichte?![]()

*TopfaufdenHerdstellt*Hex schrieb:Gerüchte sind dazu da um verbreitet zu werden.....![]()

Metalheadbanger schrieb:und ich soll jetzt allerernstes das Gerücht verbreiten, dass deine Socken gut schmecken?![]()