Baskerville
W:O:A Metalgod
Na da steht er doch wieder drauf, auch wenn er es stets abstreitetHex schrieb:Ich schimpfe nicht.....ich werde ihn slapen!......![]()

Na da steht er doch wieder drauf, auch wenn er es stets abstreitetHex schrieb:Ich schimpfe nicht.....ich werde ihn slapen!......![]()

Baskerville schrieb:Na da steht er doch wieder drauf, auch wenn er es stets abstreitet![]()

Genau das, der olle Lügenbold!!!Hex schrieb:Stimmt, er würde betteln um die Schläge.....
und dann wieder sagen: Iiiiich?....Ich doch nich...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Genau das, der olle Lügenbold!!!![]()

Ja, der geht schon immer vor 23Uhr schlafen und ist sich dann zu fein das alles hier nachzulesen...tztztz.... faules Gesindel, kann ich ja ruhig schreiben, liest er sowieso nichtHex schrieb:Schad das er jetz nich da ist......könnt er sich ma dazu äußern, der Schelm.
Nachlesen tut er ja eh nie....will immer nur ne Zusammenfassung, der faule Sack!......![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, der geht schon immer vor 23Uhr schlafen und ist sich dann zu fein das alles hier nachzulesen...tztztz.... faules Gesindel, kann ich ja ruhig schreiben, liest er sowieso nicht![]()

Vollmond???Hex schrieb:Huuuuhuuu.......es ist Vollmond!..........
da kommen die Geister......huuuuhuuuu......
![]()

Baskerville schrieb:Vollmond???
Heute???![]()

Oder Verstopfungen!Hex schrieb:Außerdem ist mein Hund heute ruhelos.....die läuft dauernd hin und her und weiß nich wo sie ihr Ei legen soll.......Vollmond!![]()

Baskerville schrieb:Oder Verstopfungen!![]()

Kollektive Hysterie oder was???Hex schrieb:Nene, war grad vorhin mit ihr draußen und da hat se schön ihr Häufchen gemacht.....![]()
die is irgendwie nervös heute....ich sach doch....Vollmond!
Ich merk´s ja auch....*rumzappel*
![]()

Baskerville schrieb:Kollektive Hysterie oder was???
Sowas kann man medikamentös behandeln, komm Hex, brav die Pillen nehmen![]()

Was glaubst du wie ich sie herstelle??? JETZT SCHLUCK DIE VERDAMMTEN PILLEN!!!!Hex schrieb:*hektischaufStuhlrumrutscht*
Pillen....Was?.....Ne, ich will keine Pillen....
wer weiß was du da reintust.....von dir nehm ich keine Medikamente....du züchtest Monster!.....![]()
![]()