Baskerville
W:O:A Metalgod
Müssen die denn nachts auf dem Fernseher immer so scheußliche Sachen machen?![]()
Ähhh... wo denn? Nur damit ich da nicht zufälligerweise hinschalte.

Müssen die denn nachts auf dem Fernseher immer so scheußliche Sachen machen?![]()

Ist schon wieder vorbei...aber am besten du schaltest ab 0 Uhr nicht mehr auf irgenwelchen Satellitenprogrammen herum...da sind viele schlimme Dinge zu sehen...gar nicht gut ist das....Ähhh... wo denn? Nur damit ich da nicht zufälligerweise hinschalte.![]()

Ist schon wieder vorbei...aber am besten du schaltest ab 0 Uhr nicht mehr auf irgenwelchen Satellitenprogrammen herum...da sind viele schlimme Dinge zu sehen...gar nicht gut ist das....![]()

Warum denn nich? Wegen den engen Strumpfhosen die du tragen müsstest?Das letzte mach ich nicht, das kannste vergessen!![]()

äääähhh, ja das auch!Du meinst übermäßige Gewaltdarstellung?![]()

Warum denn nich? Wegen den engen Strumpfhosen die du tragen müsstest?![]()

äääähhh, ja das auch!
Und viele nackte...Dingens...also lauter nackiches...Zeuch.....widerlich!![]()

Sowas trag ich einfach nicht, Punkt!.
Und Salsa auch nicht, sowas tanzen nur Latino-Schwuchteln, die sich die Brust rasieren.![]()

Abba nich auffem Fernsehen...sowas is für zuhause gedacht...in den eigenen vier Wänden, aber nich jedermann ins Gesicht strecken!Das ist doch nur natürlich!![]()

Na gut, dann tanzen wir was mittleralterliches....da wo die Männer noch wie aufgeblasene Pfauen Kostüme trugen....![]()

Abba nich auffem Fernsehen...sowas is für zuhause gedacht...in den eigenen vier Wänden, aber nich jedermann ins Gesicht strecken!![]()