jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.796
71.432
158
MacDeath schrieb:
schon gut, Dr. Evil, Zeit für die Gute-Nacht-Tablette. brav schlucken...
*zwangsjackeaufschüttelt*

;) :p :D

*rofl*

Sich wechschmeißt vor Lachen.....

das war jetz klasse!..... :D

Hex

4 März 2004
250.796
71.432
158
Baskerville schrieb:
Noch so eine blöde Bemerkung und ich lasse meine Monstermutanten auf dich los!!!!:mad::p

Vorsicht MacDeath, dem Baskerville trau ich zu das er solche Viecher wirklich hat...... :D :D :D
und vor allem das er sie auf dich hetzt.... :D :p

Hex

4 März 2004
250.796
71.432
158
Baskerville schrieb:
Entweder die oder meine Gozilla-Flughund-Chimären!!!!:D

Das hört sich interessant an....aha...*notiert*
Baskerville züchtet eigenartige Kreaturen, wahrscheinlich aus eigener Genmanipulationsfabrik....(dieser Sache muß ich doch ma auf den Grund gehen)...... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das hört sich interessant an....aha...*notiert*
Baskerville züchtet eigenartige Kreaturen, wahrscheinlich aus eigener Genmanipulationsfabrik....(dieser Sache muß ich doch ma auf den Grund gehen)...... :D
Die einen Sammeln Briefmarken, die anderen haben eine Modelleisenbahn, ich hab züchte Monster, was ist schon dabei;)

Hex

4 März 2004
250.796
71.432
158
Baskerville schrieb:
Die einen Sammeln Briefmarken, die anderen haben eine Modelleisenbahn, ich hab züchte Monster, was ist schon dabei;)

Monster züchten ist ein schweres Vergehen das mit einer einwöchigen Marmeladenkur bestraft wird!

Hex

4 März 2004
250.796
71.432
158
Baskerville schrieb:
Hmmm, Marmelade? Das ist ja lecker, wann soll der Spass denn beginnen?:p

Harr,harr,harr.....du hast ja keine Ahnung wie diese einwöchige Marmeladenkur aussieht.......harr harr harr

1. der Patient wird von oben bis unten mit Marmelade beschmiert und in ein Bienenhaus gesetzt wo er sich mindestens acht Stunden aufhalten muß!
(das Bienengift wirkt der Züchtungsgier entgegen :D )

2. anschließend wird der Patient in warmen Sand gelegt und danach für ca. zwei Stunden in den Backofen geschoben und knusprig braun gebacken.
(diese Maßnahme hat irgendeinen Nutzen der mir leider entfallen ist :D )

3. die restlichen Tage bekommt der Patient reichlich Marmelade zu essen, bis er kotzt! (dies hilft die überflüssigen Pfunde loszuwerden)

4. die härteste Maßnahme: MarmeladenBier!
dies hat der Patient in kürzester Zeit auszutrinken, ca. 5 Liter!
(befreit von Monsterzuchtgedanken!)

5. bei Zuwiderhandlung wird die Kur um drei Wochen verlängert!

:D :D :D