jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
SIR, jawohl, SIR!
*strammsteht*
*salutiert*
*zwei Stunden im Hof auf und ab marschiert*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.811
158
Private Hex drückt sich heut ma faul in der Ecke rum!

Von wegen maschieren! Kein Bock. Bin heut scho genug maschiert.

:p

"SIR" vor sich hingrummelt und Zeuchs in sich reinplappert, was der Chef natürlich nich hören kann.

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
Original geschrieben von Baskerville
Habt ihr zuviele Kriegsfilme gesehen, oder seid ihr von der Bundeswehr nicht mehr losgekommen oder woher kommt dieses autoritäre Verhalten?:confused:

Ich und Bundeswehr? :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Habt ihr zuviele Kriegsfilme gesehen, oder seid ihr von der Bundeswehr nicht mehr losgekommen oder woher kommt dieses autoritäre Verhalten?:confused:
SIR!
Also, zu erstens: Full Metal Jacked ist verdammt geil!
Zu zweitens: ich war der erste von uns Abgängern, der die Kaserne endgültig verlassen hat.
Zu drittens: Dieses Verhalten ist doch total antiautoritär, ich befehle doch niemandem was ;).
SIR!

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
Ist doch möglich;), Frauen dürfen doch jetzt auch hin.

Näääää, niemals würd ich da hinwollen!!!
Überhaupt bin ich gegen alles wo Frauen hinwollen was Männerdomänen sind! Jawoll! So! Hiermit oute ich mich als völlige Anti-Emanze!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt, ich meinte autoritärer Charakter, das sind die, die auf solch autoritäre Vorbilder angewiesen sind, für genauere Informationen, frag einen dieser Psychologen-Schwachmaten, ich kenn mich mit deren Terminologie nicht aus;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Näääää, niemals würd ich da hinwollen!!!
Überhaupt bin ich gegen alles wo Frauen hinwollen was Männerdomänen sind! Jawoll! So! Hiermit oute ich mich als völlige Anti-Emanze!
*hexbarfussandenHerdstellt*
Und das Putzen nicht vergessen!:p:p:D

Was sind denn deiner Meinung nach alles Männerdomänen? Ausser im Stehen pissen:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Na ganz klar: Leute abknallen, Häuser abfackeln, Städte vernichten, Länder von der Landkarte streichen....

Hex

4 März 2004
243.378
62.811
158
*hexbarfussandenHerdstellt*
Und das Putzen nicht vergessen!:p:p:D

Was sind denn deiner Meinung nach alles Männerdomänen? Ausser im Stehen pissen:D

Fußball! - Ich hasse Weiberfußball!
Boxen! - Ich hasse Weiberboxen!
Sicherheitsdienst! - Ich hasse weibliche Securitys!
Bund und Armee! - Ich hasse weibliche Soldaten!

das reicht erstma, oder?? :D

Ach ich stell mich auch an Herd, kein Problem. Aber net unbedingt barfuß :p ;) :D