jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.496
158
Huiiiiii....jetz wirds aber....lustig...ich glaub ich fahr bald Karussell!:D

Das ist eigentlich nicht lusitg, morgen hab ich sicher nen kopp!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Natürlich geht mich das was an, mich geht alles was an, ich muss alles wissen und bei allem dabei sein, also erzähl mal: was machst du den mit diesen Aphrodisiaka?:o
Das...ich...das kann ich dir nicht sagen!:o :p
Ich ess halt sowas! Manchmal....und dann...manchmal....
das geht dich nix an!:o :p :p :p

Außerdenm kann ich gleich nix mehr tippen hier.....ich muß ständig nachbesserm, das wird allmähjlich anstrengend, oder soll ich dich mit meinen alkohlisierten Schreibfehlern bombadieren?:o :D

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Ich muss morgen bestimmt wieder zwischen 9 und 10 aufstehen, weil die Post kommt und Bücher liefert.:o:rolleyes:

Bei dir auch? So gins mir die Woche dreimal...aber jetz sind alle da....trotzdem kommt morgennoch ne Lieferung, aber kein buch....ich hab nun vier neue Bücher hier rumliegen und muß anfangen...ich weiß nur nich mit welchem! Gehts dir auch manchmal so?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das...ich...das kann ich dir nicht sagen!:o :p
Ich ess halt sowas! Manchmal....und dann...manchmal....
das geht dich nix an!:o :p :p :p

Außerdenm kann ich gleich nix mehr tippen hier.....ich muß ständig nachbesserm, das wird allmähjlich anstrengend, oder soll ich dich mit meinen alkohlisierten Schreibfehlern bombadieren?:o :D

Sei nicht so feige, ich will das jetzt wissen!:o

Das stört mich nicht, ich kann das lesen, ich verstehe den Soth ja auch, wenn er hier tippt.:D

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bei dir auch? So gins mir die Woche dreimal...aber jetz sind alle da....trotzdem kommt morgennoch ne Lieferung, aber kein buch....ich hab nun vier neue Bücher hier rumliegen und muß anfangen...ich weiß nur nich mit welchem! Gehts dir auch manchmal so?:D

Ich muss noch etwa 30.000 Bücher lesen, da fällt die Wahl schon etwas schwer.:o:D

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Sei nicht si feige, ich will das jetzt wissen!:o

Das stört mich nicht, ich kann das lesen, ich verstehe den Soth ja auch, wenn er hier tippt.:D

Feigen zählen nicht dazu soviel ich weiß......:o :p :p :p

PFELE!!!!:D :D :D
Mir hauts jetz aber gleich das Gstell zamm!:D :D :D
Ich glaub ich mu0ß auf meine Couch!:o