jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.367
62.792
158
Original geschrieben von Metalheadbanger
tja Selbsterkenntnis is der beste Weg zu Besserung :D

Dat galub ich nich, das da wat besser wird! Ich denke meine Gehirnzellen werden bald in sich zerfallen und ich hab nur noch loses Gebröckel im Kopf herumschwimmen! :p :D

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
Fritz geht zum Bäcker und kauft sich zehn Brötchen.
Sagte der Bäcker:"Oh, entschuldigung. Jetzt hab ich elf in die Tüte. Macht das was?"
Sagt Fritz: "Ne, schon in Ordnung. Ich hab mein Mofa dabei."

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
jo, ne.... also .....
des ist ...... ähm ........ so.....
....... und damit meine ich ..........
keine Ahnung...... Blubb ......

sülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülz

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
Original geschrieben von Fyodor
jo, ne.... also .....
des ist ...... ähm ........ so.....
....... und damit meine ich ..........
keine Ahnung...... Blubb ......

sülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülzsülz

Hehe, was blubberst denn du heut so zamm? :D Traust dich auch nur, weil der Chef net da ist. ;) Der oberdurchlistigste General Baskerville. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hex
Hehe, was blubberst denn du heut so zamm? :D Traust dich auch nur, weil der Chef net da ist. ;) Der oberdurchlistigste General Baskerville. :D
General Baskerville hat seine Augen und Ohren überall, er weiß alles!
:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
*strammsteht*
*salutiert*
SIR, jawohl, SIR!
SIR, wie sie meinen, SIR!

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
Original geschrieben von Fyodor
General Baskerville hat seine Augen und Ohren überall, er weiß alles!
:D:D:D:D

Das hab ich schon gestern zu spüren bekommen und dann war der General sogar mit mir beleidigt :D
*Hexinsichreinbrummelt: Mimose, der Chef!*

:D:D:D

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
Original geschrieben von Baskerville
"Der General" klingt irgendwie nach nem Putzmittel:rolleyes::D

:eek: Der Chef hat gesprochen!
*Hexauchstrammsteht*
"SIR, Baskerville, SIR!"
salutiert

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Welt ist ein Irrenhaus, hier ist die Zentrale, und Du bist der Chef.

Ist das nicht toll?!?

:D:D:D:D:D:D:D