Baskerville
W:O:A Metalgod
Hmm, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestelltHex schrieb:*HexBaskervillekratzt*
*HexBaskervillebeißt*
Tiername?....ääääh....
du Hamster du...
![]()
![]()
![]()

Hmm, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestelltHex schrieb:*HexBaskervillekratzt*
*HexBaskervillebeißt*
Tiername?....ääääh....
du Hamster du...
![]()
![]()
![]()

Bratschlauch schrieb:is mir noch egaler![]()
ach, ja! du bist ja JESUS!Baskerville schrieb:Ich erkenne hier eine leichte Diskrepanz in Bezug auf die jeweiligen Ansichten des Gesprächsgegenstandes![]()

Bratschlauch schrieb:sowas macht man aber nicht,NIEmals![]()
Hmm, du liest das falsche Buch scheint mirsuspicious schrieb:ach, ja! du bist ja JESUS!
an den Armen und Beinen auf einem Stuhl gefesselt, den du fälschlicher Weise Thron nennst!
ich wusste doch, dass dieser Typ mir bekannt vorkommt!![]()

EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGALHex schrieb:*Bratschlauchknufft*
Das allgemeine Egalsagen ist im JajaThread auch irgendwie verboten!!!

suspicious schrieb:hmm!
mist! - was mache ich denn gleich, wenn er mir nicht gefällt?
wollt ihn mir eigentlich gleich reinziehen!
IN DIE GRUBE MIT DEM EHRLOSEN GESINDEL!!!Bratschlauch schrieb:EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL EGAL![]()
![]()

Baskerville schrieb:Je höher, desto tiefer der Fall![]()

Ach hör doch uff mit dem Gefasel du niederträchtiger PöbelBaskerville schrieb:IN DIE GRUBE MIT DEM EHRLOSEN GESINDEL!!!![]()

Baskerville schrieb:Hmm, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt![]()

suspicious schrieb:hmm!
mist! - was mache ich denn gleich, wenn er mir nicht gefällt?
wollt ihn mir eigentlich gleich reinziehen!

Und von so manchem SesselHex schrieb:Ach, das bin ich gewohnt, bin schon öfter von meinem Besen gepurzelt!![]()
![]()

Unterpriviligiertes Fussvolk!!Bratschlauch schrieb:Ach hör doch uff mit dem Gefasel du niederträchtiger Pöbel![]()

Tja, man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sichHex schrieb:Tja.....so ist das Leben!....![]()