Baskerville
W:O:A Metalgod
Du Ungeheuer!!!!
![]()
*Murmeltierbabyversteck*
Und wie sollen wir dann satt werden?

Du Ungeheuer!!!!
![]()
*Murmeltierbabyversteck*

Da is genuch im Kühlschrank....da brauchen wir nicht unschuldige kleine Tierbabys fressen!Und wie sollen wir dann satt werden?![]()
![]()

Da is genuch im Kühlschrank....da brauchen wir nicht unschuldige kleine Tierbabys fressen!
Das ist ja widarlich!![]()
Iß deinen verdammten Kuchen, den ich dir gebacken hab!![]()
![]()

Du hast mir noch nie einen Kochen gebacken, das wäre ja was ganz neues!![]()

![]()
oooohhh.....![]()
![]()
![]()
Ich hab dir schon oft einen Kuchen gebacken!!![]()
Undankbares ....*grmpfl*
*mitdenZähnenknirschtvorWut*
![]()

Hach Gott - damit bin ich gemeint - es ist so lächerlich wie es lustig ist.![]()
Dann geh ins Bett!Ich langweile mich zu tiefst!![]()

Dann geh ins Bett!![]()
Also ich geh jetzt....ich bin müde...gute Nacht, werter Herr!Pffff! Warum sollte ich, das ist hier eine der letzen Gelegenheiten mich in Aktion zu sehen!!!

Sie sind etwas verwirrt, mein Herr.....kommen Sie mal mit."Guten Tag, meine Name ist Superidiot und ich schmecke nach Himbeer!?"![]()
![]()
Oh, falscher Text. Wer hat den denn vertauscht? Naja, egal... "Ich meinte natürlich: Mein Name ist Hubert Alois Gönzendorfer, und ich komme im Auftrag des oberbayrischen Genitalkommitees...äh... nein, auch nicht...äh, scheiße... wo is denn der Text...*such*... aah, jetzt ja... eine Insel... genau..aaaaalso.. ich bin, äh, mein Name ist Friedhelm Freiherr vom Rettich, und ich möchte ein Reh erscheißen, heute Abend ist Maskenball, immer wieder nur Maskenball, in Venedig. Da haben die Leute natürlich Hunger. Hat jemand ein Reh gesehn?"![]()