jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.952
71.644
158
Willst du nicht auch gerne über Liebe und Nettigkeit reden? Ich bin jederzeit für dich da, falls du mal über etwas reden möchtest.:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Aber nur wenn ich nicht gerade betrunken bin du Luder!:mad:

:D :D :D
Ich möchte nicht reden, ich möchte lieber erzählen wie mein Tag heute war und was ich alles gemacht habe und was ich gekocht habe und außerdem habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt Fett zu lösen und ich weiß nun wie man ein Taschentuch in der Wäsche wieder im ganzen herausbekommt und das ohne Fusseln drinne und ich habe telefoniert mit meiner besten Freundin, die Karten für Mario Barth hat und ich freue mich darauf sie zu begleiten, falls es denn klappt, denn das ist nicht so einfach mußt du wissen, ich weiß ja noch gar nicht ob ich da Zeit habe, außerdem kann ich so lange im voraus nix planen, ich brauche dazu mehr Zeit.:o
*Luftholt*
Soll ich dir noch erzählen was ich gestern nacht geträumt habe?:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich möchte nicht reden, ich möchte lieber erzählen wie mein Tag heute war und was ich alles gemacht habe und was ich gekocht habe und außerdem habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt Fett zu lösen und ich weiß nun wie man ein Taschentuch in der Wäsche wieder im ganzen herausbekommt und das ohne Fusseln drinne und ich habe telefoniert mit meiner besten Freundin, die Karten für Mario Barth hat und ich freue mich darauf sie zu begleiten, falls es denn klappt, denn das ist nicht so einfach mußt du wissen, ich weiß ja noch gar nicht ob ich da Zeit habe, außerdem kann ich so lange im voraus nix planen, ich brauche dazu mehr Zeit.:o
*Luftholt*
Soll ich dir noch erzählen was ich gestern nacht geträumt habe?:o

Ja.... mhhmm... ja!
*dasMeeresrauschenhört*:D

L

Lord Soth

Guest
Doch! Die Frau wurde gemacht um den Mann in den Wahnsinn zu treiben und systematisch zu zerstören!:o

Oh, das ist aber nett von dir, daß du mir ein Bier holen willst, und den Fernseher lauter stellst! Und den Rücken willst du mir auch massieren UND das Klo saubermachen? Das ist aber nett von dir! ;)