Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.952
- 71.644
- 158
Das ist Taktik!Jetzt macht sie nur so kurzsilbige Antworten, da kann man ja gar nicht gegenan.![]()
Gleich werde ich dich wieder so zubabbeln das du dir wünscht du wärst nie geboren!

Das ist Taktik!Jetzt macht sie nur so kurzsilbige Antworten, da kann man ja gar nicht gegenan.![]()

Das ist Taktik!
Gleich werde ich dich wieder so zubabbeln das du dir wünscht du wärst nie geboren!![]()
![]()
![]()

Willst du nicht auch gerne über Liebe und Nettigkeit reden? Ich bin jederzeit für dich da, falls du mal über etwas reden möchtest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur wenn ich nicht gerade betrunken bin du Luder!![]()

![]()
![]()
![]()
Ich möchte nicht reden, ich möchte lieber erzählen wie mein Tag heute war und was ich alles gemacht habe und was ich gekocht habe und außerdem habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt Fett zu lösen und ich weiß nun wie man ein Taschentuch in der Wäsche wieder im ganzen herausbekommt und das ohne Fusseln drinne und ich habe telefoniert mit meiner besten Freundin, die Karten für Mario Barth hat und ich freue mich darauf sie zu begleiten, falls es denn klappt, denn das ist nicht so einfach mußt du wissen, ich weiß ja noch gar nicht ob ich da Zeit habe, außerdem kann ich so lange im voraus nix planen, ich brauche dazu mehr Zeit.![]()
*Luftholt*
Soll ich dir noch erzählen was ich gestern nacht geträumt habe?![]()
![]()
![]()
![]()

Doch! Die Frau wurde gemacht um den Mann in den Wahnsinn zu treiben und systematisch zu zerstören!Das wünsch ich mir ständig!
Aber du weißt ja nicht mal, warum Menschen überhaupt geboren werden, oder?![]()

Doch! Die Frau wurde gemacht um den Mann in den Wahnsinn zu treiben und systematisch zu zerstören!![]()
Nicht die grundsätzliche Existenz!
Hornhautumbra?Nahe dran, aber nicht ganz.![]()
Doch! Die Frau wurde gemacht um den Mann in den Wahnsinn zu treiben und systematisch zu zerstören!![]()

Dann erklär es mir....Das beantwortet nur die gegenseitige Bewandtnis.Nicht die grundsätzliche Existenz!
![]()

*seufz*Nein, nicht ganz!

Dann erklär es mir....![]()
Bitte stell sie mir erneut?