Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich geb dir gleich Hamster!!![]()
looooooooool

sach ma junge, woher bekommt man so bescheuerte Avatars????????

Baskerville schrieb:Ich geb dir gleich Hamster!!![]()

Baskerville schrieb:Ich geb dir gleich Hamster!!
+++Jetzt mit noch böserem Avatar+++
+++Hamster of Doom+++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu.

Man muss nur lang genug suchenMetalheadbanger schrieb:looooooooool
sach ma junge, woher bekommt man so bescheuerte Avatars????????![]()
![]()

Da kriechste Schiss wa???Metalheadbanger schrieb:Ja Hamster, du Hamster of Doom!!!![]()

Ohhhh dch, ich rieche deine Angst geradezu, oder vielleicht ist es auch etwas anderesMetalheadbanger schrieb:

Baskerville schrieb:Ohhhh dch, ich rieche deine Angst geradezu, oder vielleicht ist es auch etwas anderes![]()

Es ist schwierig in deiner Gegenwart überhaupt irgendwelche Gerüche auseinander zu halten, die Geruchs-Penetranz ist einfach zu grossMetalheadbanger schrieb:genau, wechsel mal deine Windeln...![]()

Baskerville schrieb:Es ist schwierig in deiner Gegenwart überhaupt irgendwelche Gerüche auseinander zu halten, die Geruchs-Penetranz ist einfach zu gross![]()
![]()

Ich riech dich sogar noch durch die Telefonleitung bis hier hinMetalheadbanger schrieb:das einzigste was ich hier rieche bist du![]()

Baskerville schrieb:Ich riech dich sogar noch durch die Telefonleitung bis hier hin![]()
Bei dir falle ich sofort in nasale Ohnmacht...Metalheadbanger schrieb:ich glaub nicht, dass mein Geruch sich bei dir nur annähernd durchsetzen kann...

Ich dachte der Eismann klingelt?codo der 3. schrieb:klingelingeling, hier kommt der eiermann![]()

Baskerville schrieb:Bei dir falle ich sofort in nasale Ohnmacht...
meine Nase will wohl meine Seele schützen![]()
Baskerville schrieb:Ich dachte der Eismann klingelt?
Oder der Postmann zweimal
Oder der Telefonmann![]()