jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.129
71.831
158
Guten Tag, ich bin vom Tier- & Pflanzenschutzbunt und möchte mich beschweren, daß hier über Birnen gelästert wird! :o

Das ist unmenschlich und laut Art. 321 $92 Abs. 15, Satz 47 (nach dem 3 Komma) auch gar nich so schön, vor allem nich für die Birnen. Auch wenn die gar nicht lesen können, aber das darf man nicht ausnutzen! :o

:p
:D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.129
71.831
158
:p

selpß schuld. mir is langweilich und keiner hat heute zeit um raus zu gehen und den frauen was zu bieten. gnarr. :rolleyes: :o

wo ist bloss die liepe hex? sie ist doch so schrecklich liep. :o
Oh mein armes Onkelchen.....hab ich dich soooooo lange allein gelassen.....:o
*schäm*
Dafür habe ich dir ein leckeres Eierliköreis mitgebracht!

die hälfte davon hab ich schon gegessen....:o :D ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*BeruhigungsteefürOnkelchenmach*
Da!
*blinzel*
Nich böse sein, liepes liepes Onkelchen......
:o

Soll ich dir was vorsingen?:o :D

oh jaaa. icb bins schon widar stinksauer, abe rdasf ist meine ex ex greundin schuikd. kannste gfee frtange, wenn fee die sieht ,dann hauste die ertstmal kapuut. und du auch. du musst idiue kauptt hauen, jawoll. :D :D :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich war sehr beschäftigt an den Feiertagen mit Fressen und Saufen und Fressen und Saufen....:o :D

Baskerville ist in ein fernes Land gereist glaub ich....gaaaanz weit wech...*schnief*:(

fressen suafen saufen fressen

dat klingt gut :)

hatteste den schöne feiertage ? :)

*zwillinghexknuddel*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
oh jaaa. icb bins schon widar stinksauer, abe rdasf ist meine ex ex greundin schuikd. kannste gfee frtange, wenn fee die sieht ,dann hauste die ertstmal kapuut. und du auch. du musst idiue kauptt hauen, jawoll. :D :D :D

darf ich die auch kaputt hauen ? kaputt haue von irgendwelchen pöhesen ex menschen macht spass :o

Hex

4 März 2004
251.129
71.831
158

Onkelchen, hast du zu tief ins Glas geschaut?:D

Ja, ich hau sie kaputt....ich mach alles platt, was dich ärgert!:mad:
Apropos, wo is eigentlich Shader?:D

Hex

4 März 2004
251.129
71.831
158
fressen suafen saufen fressen

dat klingt gut :)

hatteste den schöne feiertage ? :)

*zwillinghexknuddel*
Naja, ich feier ja kei Weihnachten, war halt bei der Family rumgehockt und habs mir gutgehen lassen....:D
*Bluudyumärmel*
Meine liepe liepe Zwillingsmaus!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Onkelchen, hast du zu tief ins Glas geschaut?:D

Ja, ich hau sie kaputt....ich mach alles platt, was dich ärgert!:mad:
Apropos, wo is eigentlich Shader?:D

die ärgert mich nicht nur, auf 10000000 bin ich scho widar. wie gestern. stinksauer. :mad:

der is nich da, sonst könnte ich den wenigstens aufmischen. :o
iß bei seiner holden. :o