Baskerville
W:O:A Metalgod
*FrolicindenMundsteck*Hex schrieb:*hechel*
*aufeinFrolicwartet*
*mitdemSchwanzwedel*
![]()
*Kopftätschelt*

*FrolicindenMundsteck*Hex schrieb:*hechel*
*aufeinFrolicwartet*
*mitdemSchwanzwedel*
![]()

Auja, fein.....fein......*rumhüpf*Coremümmel schrieb:So, ich habe noch eine Audienz bei Frau Bett.![]()
Benehmt Euch weiter so artig und habe bald Geschenke für Euch.![]()

na denn grüß ma schönCoremümmel schrieb:So, ich habe noch eine Audienz bei Frau Bett.![]()
Benehmt Euch weiter so artig und habe bald Geschenke für Euch.![]()
schau da bloß nicht hin!!!Hex schrieb:Auf dem Fernseher sind schon wieder so komische Sachen.....![]()
![]()
Was für komische Sachen?Hex schrieb:Auf dem Fernseher sind schon wieder so komische Sachen.....![]()
![]()

du bist doch nicht komisch!Baskerville schrieb:Was für komische Sachen?![]()
Bin ich da abgebildet?![]()

Ich guck schon dauernd wech.....manchmal spitz ich durch die Finger....und dann guck ich aber schnell wieder wech....vor allem wenn der Mann und die Frau da übereinander liegen und rumlümmeln!wackenmike schrieb:schau da bloß nicht hin!!!

Zum Glück nicht, weil die sind...die sind...nackt!Baskerville schrieb:Was für komische Sachen?![]()
Bin ich da abgebildet?![]()

Und wie komisch ich bin!wackenmike schrieb:du bist doch nicht komisch!
nein nein das bist du nicht![]()
Ich bin des Landes Witzbold Numero Unno!

pfui!!!Hex schrieb:Ich guck schon dauernd wech.....manchmal spitz ich durch die Finger....und dann guck ich aber schnell wieder wech....vor allem wenn der Mann und die Frau da übereinander liegen und rumlümmeln!![]()
![]()
Hmmmm...... na, wer weiß!Hex schrieb:Zum Glück nicht, weil die sind...die sind...nackt!
Sowas würdest du doch niiiieee machen!![]()

ja des Landes der TrauerBaskerville schrieb:Und wie komisch ich bin!Ich bin des Landes Witzbold Numero Unno!
![]()

Ja, das ist böses Zeuch, ich schalte um......wackenmike schrieb:pfui!!!
was schaust du denn da für sender!
das sind aber keine redlichen Programme