wackenmike
W:O:A Metalmaster
kein problem den kenn ich das kann ich nachreichenHex schrieb:Das ist doch verboten....verbohoten!
Man darf nich in Shampoo baden....das muß sonst dem zuständigen Forstamt gemeldet werden!![]()
kein problem den kenn ich das kann ich nachreichenHex schrieb:Das ist doch verboten....verbohoten!
Man darf nich in Shampoo baden....das muß sonst dem zuständigen Forstamt gemeldet werden!![]()
die armen Mäuse.....*schnief*wackenmike schrieb:Mäuse sollen nicht wandern!
sie sollen in fallen landen oder zu Testzwecken missbraucht werden

wackenmike schrieb:na das ist sich er lecker!
aber du weißt ja du kommst erst ins bad wenn die familie durch ist!

das verschlafe ich bestimmtCoremümmel schrieb:In Rio?![]()
Da is ja gleich Karneval...![]()
![]()
*schnellwegrennt* *sichverkleidet*
Schaut mal, ich gehe als HEXe![]()
![]()
![]()

das gibt nen dicken Kopf!!!Coremümmel schrieb:Ich bin meine eigene Familie. Und meine Kinder sind Bierflaschen.![]()
stimmt eigentlich da hätt meine Katze noch so schön mit rumspielen können bis sie sie verenden lässtHex schrieb:die armen Mäuse.....*schnief*![]()
Hex schrieb:die armen Mäuse.....*schnief*![]()

Wovor denn? Guckst du wieder Horrorfilme?Baskerville schrieb:Ich hab Angst!![]()

wackenmike schrieb:das gibt nen dicken Kopf!!!

Es kann nur EINE geben! *Schwertschwing*Coremümmel schrieb:In Rio?![]()
Da is ja gleich Karneval...![]()
![]()
*schnellwegrennt* *sichverkleidet*
Schaut mal, ich gehe als HEXe![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Es kann nur EINE geben! *Schwertschwing*![]()

Nein, hier sind so viele Leute, das beunruhigt mich.Hex schrieb:Wovor denn? Guckst du wieder Horrorfilme?![]()

quatsch ich bin dochh immer hier wenn ich freitags betrunken zu hause binBaskerville schrieb:Nein, hier sind so viele Leute, das beunruhigt mich.![]()

Baskerville schrieb:Nein, hier sind so viele Leute, das beunruhigt mich.![]()
Wo? Wer? Die mach ich kaputt. Keiner versetzt mein Meisterchen in Angst und Schrecken. *bihänderschwingt*Na, das beweist aber, dass du nicht allzu oft Freitag abends betrunken bist!wackenmike schrieb:quatsch ich bin dochh immer hier wenn ich freitags betrunken zu hause bin![]()