jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.728
16.459
168
Hex schrieb:
Schade das ich das nich sehen kann.... :D

Ich tanze sehr anmutig. Wie eine Elfe schwebe ich über das Parkett, während alle sich bewundernd um mich scharen, um meinem zauberhaftem Tanz beizuwohnen. :o
Ein Regen aus Rosen prasselt auf mich nieder und die schmachtenden Blicke der Frauen sowie eifersüchtigen und neidischen Blicke der Männer verfolgen mich, während die ersten Dessous nach mir geworfen werden. :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
Coremümmel schrieb:
Ich tanze sehr anmutig. Wie eine Elfe schwebe ich über das Parkett, während alle sich bewundernd um mich scharen, um meinem zauberhaftem Tanz beizuwohnen. :o
Ein Regen aus Rosen prasselt auf mich nieder und die schmachtenden Blicke der Frauen sowie eifersüchtigen und neidischen Blicke der Männer verfolgen mich, während die ersten Dessous nach mir geworfen werden. :D
Ich stell mir das immer bildlich vor! :D :D :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
*aufdenTischspring*

Celebration Good Times, Come on!

*tänzel*

*dieArmeherumschwing*

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.459
168
Hex schrieb:
Ich stell mir das immer bildlich vor! :D :D :D

:eek: Das sind Bilder solch unvorstellbarer Schönheit, Anmut und Eleganz dass selbst der kreativste Verstand bei dem Versuch sich diese vorzustellen unweigerlich dem Wahnsinn verfallen würde. :o :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.459
168
Hex schrieb:
*aufdenTischspring*

Celebration Good Times, Come on!

*tänzel*

*dieArmeherumschwing*

Welch rohe, animalische Darstellung. Bravoooo , bravoooooo. :D :D :D

So, ich geh schnell duschen, weiss ja nicht wie lange Chef sich wieder in seinem Büro einschliesst. :rolleyes: :o

Wehe das stellst Du Dir bildlich vor. :mad: :o :p :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Das sind Bilder solch unvorstellbarer Schönheit, Anmut und Eleganz dass selbst der kreativste Verstand bei dem Versuch sich diese vorzustellen unweigerlich dem Wahnsinn verfallen würde. :o :D :D
Du kommst mir vor wie Grenouille in Parfum.....

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
Coremümmel schrieb:
Aber das ist doch schon morgen. :confused:
Das ist ja nur ein Tag, dann isses auch noch haltbar.....das kann man auch in 3546.899 Wochen noch essen......oder auch nicht....oder man kann es einrahmen..... :o :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
Coremümmel schrieb:
Welch rohe, animalische Darstellung. Bravoooo , bravoooooo. :D :D :D

So, ich geh schnell duschen, weiss ja nicht wie lange Chef sich wieder in seinem Büro einschliesst. :rolleyes: :o

Wehe das stellst Du Dir bildlich vor. :mad: :o :p :D
Ich...äääh...nein....ich versprech´s! :o
*FingerhintermRückenkreuz* :p :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.459
168
Hex schrieb:
Das ist ja nur ein Tag, dann isses auch noch haltbar.....das kann man auch in 3546.899 Wochen noch essen......oder auch nicht....oder man kann es einrahmen..... :o :D

In Sauerrahm? :confused: *euroindiewortwitzkassewerf* :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
Coremümmel schrieb:
Ich weiss zwar der wat is und worums geht, kenne aber weder Buch noch Film. :confused:
Wie issn der so? :confused:
Intelligent? Belesen? Weise? Kluch und schön? :o :D
:eek: Kennst du nich?
Aber, aber.....dann les mal das Buch.....und seh dir den Film an..... :o
Sehr schön, sehr gut.....unbedingt zu empfehlen.

Grenouille ist einzigartig! Das kann man nich beschreiben.... ;)